Montag, 4. November 2013

Erinnerung Giveaway + Ermahnung *husthust*

Hey meine Lieben,
mit diesem winzigkleinen Post wollte ich 2 Ziele erreichen:
  1. Wollte ich euch daran erinnern, dass mein " 1. Blog-Geburtstag + 100 Follower = GIVEAWAY!!!" noch ziemlich genau 4 Tage geht. Einfach *hier* klicken und den Anweisungen des Rafflecopter folgen, um das hier abzusahnen:
  2. Wollte ich hier ganz freundlich darauf hinweisen, dass nur die Teilnahmen gezählt werden, die auch nachweisbar korrekt sind. So hat der Rafflecopter nämlich derzeit fantastische 637 Teilnehmereinträge aber nur 7 (!!!) Kommentare stehen unter dem Gewinnspiel-Post. Da ein Kommentar neben dem Lesen meines Blogs Pflicht ist, um überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist ganz offensichtlich, dass hier nicht gerade wenige einfach auf "I commented" geklickt haben, ohne dies tatsächlich getan zu haben. Dazu fällt mir nur folgendes ein: Echt jetzt?!?!?! Ihr wollt etwas von mir gewinnen, aber seid euch zu schade, einen kleinen hutzeligen Kommentar zu schreiben?????????

Für alle die sich jetzt unglaublich schlau und gerissen vorkommen: Ich kann lesen und lass mich hier nicht veräppeln. Darum nochmal kurz und knackig für alle:

Jeder, der nicht nachweislich einen Kommentar unter diesen Post (*klick*) geschrieben hat und nicht wirklich Leser meines Blogs ist, wird komplett von der Teilnahme ausgeschlossen.
 
Das heißt ALLE eure fancy Lose sind dann mal gepflegt für'n Arsch.
Solltet ihr aber liebe, kleine, brave Leser sein und wirklich kommentiert haben, aber wegen irgendwelcher interstellaren Nebel ist euer Kommentar trotzdem nicht zu sehen, dann versucht es entweder noch mal mit der Kommentarfunktion oder schickt mir bitte eine Mail. Ich versichere, dass ich jeden einzelnen, mir zugegangenen Kommentar veröffentlicht habe und ich möchte natürlich, dass alle ehrlichen Nasen auch eine Chance bekommen und nicht wegen der paar freilaufenden Vollpfosten bestraft werden. Hugh, ich habe gesprochen. Weiter machen.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.