Sonntag, 10. November 2013

Gewinner 1. Blog-Geburtstag + 100 Follower - Giveaway

So meine Lieben,
heute ist der Tag, an dem ich die glückliche Gewinnerin meines kleinen Giveaways verkünde :)
Zuvor möchte ich aber noch ein paar Worte sagen, um euch ganz in bester Heidi-Klum-ich-starre-dich-ne-Minute-an-ohne-was-zu-sagen-um-die-"Spannung"-zu-steigern-Manier auf die Folter zu spannen *muahaha*
  1. Ich habe herausgefunden, dass doch die allermeisten meiner Follower ehrliche Socken sind - ein Spambot hatte den Rafflecopter attackiert und so zu dieser unschönen Diskrepanz geführt! Ich muss sagen, dass mich das ironischerweise doch SEHR erleichtert hat, weil ich echt so enttäuscht war, ob der Schäbigkeit des Erschleichens von Gewinnspielpreisen. Nu ist aber alles wieder feini und ich kann zu Punkt 2 übergehen.
  2. Ich habe mich so so so sehr über eure Kommentare gefreut!!! Und da ja die meisten, meine gifs (völlig zu Recht) so toll finden, drücke ich meine Gefühle beim Lesens eurer wundervollen, herzerweichend schönen Kommentare auf die mir bestmögliche Art aus:
Isch hatte echt echt n bissel Pippi in die Augen beim Lesen, ich olle emotionale Kartoffel ;) Also


Nun aber zu dem Teil, auf den ihr schon alle gewartet habt. Gewonnen hat meine liebste:

Eine E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir ^__^   Allen anderen danke ich noch mal für's Mitmachen und die vielen, vielen lieben Worte und das eine gif (das ich übrigens, natürlich auch selbst in meinem Fundus hatte ;P).

Kommentare:

  1. Ick froi mich riesich!!!! :D Ich muss in letzter Zeit das Glück mit Löffeln gefressen haben!
    Wobei: Glück im Spiel, Pech in der Liebe trifft es auch x'D

    And: Spambots sind scheiße! Und du hast alle tollen Kommentare verdient :)

    Merci, merci, merci <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, herzlichen Glückwunsch :D

    Und danke für die schönen Gifs, jetzt muß ich auch fast weinen ;P

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu Glückwunsch zum tollen Gewinn, ich glaub ich muss auch mal wieder nen giveaway machen.... ich glaub ich muss allgemein mal wieder was machen (sobald ich wieder richtig internet hab >.<)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.