Wie ihr euch ja vielleicht noch erinnert habt ihr bei meiner kleinen Leserumfrage auf Platz 3 die Nageltrends des Grauens gewählt. Wer sich jetzt aber darauf gefreut hat, dass ich hier meine sämtlichen Patzer und vermurksten Nagel-Designs poste, den muss ich leider enttäuschen. Nicht dass es die misslungen Versuche nicht gäbe - gibt es einen Gott, dann weiß er, dass es mehr als genug solcher Fails gibt - es war nur von Anfang an geplant, mich in diesem Post mit Nagel-Trends auseinanderzusetzen, die mal so gar nicht meinen Geschmack treffen, aber gehypt werden, dass der Putz von der Decke fällt. Und obwohl es bei mir öfter als nötig vorkommt, dass ein Nagel-Design missglückt, wird es wohl auch Zukunft keinen Post geben, der das thematisiert. Warum? Wenn mal wieder ein Design nicht so klappt, wie ich will, bin ich in 90% der Fälle viel zu fuchsig und rasend um auch noch die Kamera zu holen und das Malheur ganz ordentlich und präzise abzulichten - eher fliegt der Nagellack aus'm Fenster, bevor das passiert. Also sorry Mädels, aber da müssen schon so epische Missgeschicke passieren, wie hier damals, damit ich das auch noch knippse ;)
Stattdessen soll es also heute darum gehen, was mir ums Verrecken nicht auf die Nägel kommt. Um eins aber vorweg zu sagen: Ich möchte hier keinem zu nahe treten, dem diese Designs gefallen - whatever floats your boat, man - es geht hier ausschließlich darum, weshalb ich ganz persönlich die aufgeführten Trends ganz grauselig finde. Also nicht beleidigt fühlen, sondern sich vielleicht einfach ein bissel mit amüsieren ^^
Als bekennende Nagel-Uschi lese ich natürlich auch selbst viele Nagel-Blogs und verfolge mehr oder weniger aktiv, was es denn alles neues auf dem Markt gibt und was grad so Trend auf den Flossen ist. Im Zuge dieses Interesses sind mir im letzten Jahr ganze 4 Trends aufgefallen, bei denen ich mir nur dachte:
Warum?!? |