Sonntag, 14. Juli 2013

New In - Go, Maria! It's your birthday!

Hey ihr Süßen,
heute gibt's zwar noch nicht den versprochenen New In Post der letzten Monate, aber dafüüür einen kleinen Post, was ich (bisher) so alles zum Geburtstag bekommen hab. Am Montag war es nämlich so weit: die kleine, süße Maria wurde fette 27 Lenze alt! 27... Ausgesprochen hört sich das ganz schön alt an... Gut, dass ich mich immer noch fühle und verhalte, wie ein verrücktes Kind und mir mein Alter in Zahlen ziemlich schnuppe ist ;)
Was mir aber ganz und gar nicht schnuppe ist, sind Geschenke!!! Ich liebe Geschenke! Sie zu machen, sie zu bekommen, sie einzupacken und natürlich noch mehr, sie auszupacken. Geschenke sind einfach super :D Und weil das so ist, lass ich euch gern an meinen tollen Geburtstagsgeschenken Teil haben ^^
Hier seht ihr die tollen Geschenke von meinen Eltern und Herrn K.
Von Herrn K. gab's den von mir heiß ersehnten 2. Teil des Micky Epic Spiels für die Wii. Man, der erste Teil hat schon so viel Laune gemacht, dass ich es gar nicht erwarten kann, diesen zu spielen!!! Natürlich erst nach der Diplomarbeitsabgabe *seufz* , weil ich ein kleines Suchtproblem bei tollen Spielen hab ;)  Außerdem hab ich von meinem Liebsten den zurecht gehypten Soft Sensation Lipcolor Butter Stift in 012 Unguilty Pleasure von Astor bekommen ♥♥♥ Und den hab ich mir nicht mal ausdrücklich von ihm gewünscht! Er war einfach nur sehr aufmerksam, als ich erzählt hab, dass sie meine favourisierte Farbe nicht mehr im Müller hatten - ein Traum, der Mann  ^__^
Von meinen Eltern hab ich ich auch nur geiles Zeug bekommen. Fangen wir mal mit den Teilen an, die nicht so vieler Erklärungen bedürfen. Explizit gewünscht hab ich mir einen Tangle Teezer und Himmel(!), ich bin mit diesem kleinen schwarzen Plaste-Teil so glücklich, wie mit noch keiner Bürste zuvor in meinem Leben!!! Solltet ihr nicht wissen, was das ist: Der Tangle Teezer ist sowas wie der heilige Gral der Bürsten!!! Kein Ziepen, kein Ausreißen, kein gar nüscht mehr! Vor allem in nassen Haaren, die mit dem Handtuch trocken gerubbelt wurden, ist das kleine Teil einfach nur Gold wert - geht durch das verstrubbelte Haar wie ein heißes Messer durch weiche Butter!!! Wenn ihr also lange oder widerspenstige Haare haben: Kauft dieses unscheinbare Wunderteil und verbrennt alle anderen Bürsten!
Auch ein Wunschgeschenk war das Fledermaus-Shirt von Heine. Das Muster, der Stoff, der Schnitt, die Reißverschlüsse auf den Schultern, die Farben - es ist schlichtweg Shirtliebe :)
Sehr geil, find ich die Mini-Aromen von Monin! War eine sehr gelungene Überraschung von meinen Eltern, weil ich einfach voll auf Geschmackszeugsi in meinem Kaffee stehe, aber es einfach selten übers Herz bringe, mir die recht teuren Aromen von Monin zu leisten. Und sollten mir die Aromen mal nicht reichen, mach ich einfach nen Schuss Licor 43 in den Kaffee oder trinke gleich die 5 Liter Weißwein ;P
Sooo, erklären muss ich wahrscheinlich die anderen 2 Sachen, weil's Geocaching-Sachen sind. Ich hab euch ja schon öfter erzählt, dass ich zusammen mit Herrn K. und meiner halben Familie Geocaching als Hobby betreibe. Solltet ihr immer noch nicht wissen, was das ist, ganz einfach runtergebrochen: Wir betreiben eine Art GPS-unterstütze Schatzsuche nach mehr oder weniger großen Dosen, die überall auf der ganzen Welt versteckt sind - manchmal mit Rätseln, manchmal als Schnippsel-Jagd, manchmal gelände- oder kilometertechnisch anspruchsvoll, aber immer mit viel Spaß! So, und das kleine Ding oben links in der Collage ist ein Geocaching-Ansteck-Pin, damit ich mich schön in der Öffentlichkeit für Eingeweihte zu erkennen geben kann. Ich hatte schon einmal einen solchen Pin, den aber leider beim Cachen verloren habe. Jetzt hab ich einen neuen und bin voll happy.
Viel viel viiiiiiiiel supererer ist aber das trackbare Zippo, das auch noch mit Herrn K.'s und meinem Teamnamen graviert wurde!!! Geiler geht's einfach nicht :D Ich wollte schon immer ein Zippo, aber graviert ist ja mal so viel cooler als der andere 0-8-15-Kram!!! Trackbar heißt übrigens, dass andere Geocacher, die das Feuerzeug bei mir sehen, auf der Geocaching-Seite mittels des gravierten Codes angeben können, dass sie das hübsche Teil bei mir gesehen haben und das erscheint dann in ihrer Statistik. Dass das toll ist, versteht man wahrscheinlich nur als Geocacher ;)
Außerdem gab's von meinen Eltern noch die 400ml-Pulle Clarifying Lotion von Clinique - damit reich ich erst mal wieder ein Jahr :)

Von meinen Großeltern gab's auch was für's Hobby Geocachen: Heißheißheiß ersehnte wasserdichte Wanderschuhe mit halbhohem Schaft für den Sommer ♥ Ihr habt ja keine Ahnung, wie lange ich schon nach den perfekten Wanderschuhen für meine krummen Latschen gesucht hab!!! Und endlich hab ich sie gefunden:  die BRYCE MID WP von Keen in Oliv.
Summasummarum: Suuuuuuper Geschenke, glückliche Miss Cherrychaos und wieder ein Jahr älter :) Achso, und den chronologischen Ablauf könnt ihr euch so vorstellen:

 
Genauso war's ^^


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich zum Geburtstaaaaaaaaag! ;)

    AntwortenLöschen
  2. :D sehr cool und tolle Geschenke dabei. Wobei mein Geologenherz natürlich besonders bei den "Schühchen" in die Höhe hüpft ^^
    Das Zippo ist auch derpe cool und da ich ja genug Freunde hab, die gerne geocachen, kann ich den Wert für verrückte Hobbyisten auch nachvollziehen xD Irgendwann müsste ich das echt auch mal machen, aber iwie findet sich nie jemand bzw. hab ich keinen Plan wie genau ich anfangen soll ^^

    Und bei den Monin Flaschen ist Herr D neben mir auch ganz hibbelig geworden. Er hat auch 2 davon und liebt sie. Da bin ich ja fast schon neiisch xD


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Schühchen such ich schon seit März oder so :) Meine normalen Wanderschuhe für den Sommer geben bei etwas anspruchsvollerem Gelände einfach nicht genug Halt.

      Hm, alleine cachen wär auch nix für mich - ich mag es, das als Pärchen- oder Gruppenhobby zu betreiben :) Kannst du Herrn D. nicht überzeugen, es mal zu probieren?

      Löschen
    2. Ja muss ich wohl mal machen ^^ Mutti wollte ja auch mal cachen gehen ^^

      Löschen
  3. Auch von mir alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.