Mittwoch, 18. September 2013

31 Day Challenge - Patterns Block

Hallo meine Hübschen,
los geht meine neu gewonnene Blogger-Freiheit mit dem Nachholen eines Versäumnisses. Als ich euch nämlich vor über 2 Monaten (Himmel, ist das arschlang her!!! (ಠ_ಠ) ) meinen letzten Beitrag zur 31 Day Challenge präsentiert habe, hab ich glatt vergessen, danach den obligatorischen Zusammenfass-Post des zweiten Themen-Blocks zu präsentieren. Dies wird somit ordnungsgemäß nachgeholt, damit wir dann mit dem brandnewen, heißen Scheiß weiter machen können :D
Das übergeordnete Thema des mittleren Challenge-Blocks hieß "Patterns" und dementsprechend präsentiere ich euch noch mal meine Interpretationen der verschiedenen Muster:

Day 11 - Polka Dots
Day 12 - Stripes
Day 13 - Animal Print
Day 14 - Flowers
Day 15 - Delicate Print
Day 16 - Tribal Print
Day 17 - Glitter
Day 18 - Half Moons
Day 19 - Galaxies
Day 20 - Water Marbled
Und, was sagt ihr? Welches Muster ist euer Liebling??? Oder braucht ihr noch eine Entscheidungshilfe? Denn unsere Susi hat das Ganze noch mal für euch zusammengefasst ^__^

Ich muss schon sagen, ich bin lächerlich stolz auf diese kleinen Kunststücke auf meinen Nägeln und wenn ich mich für einen ersten Platz entscheiden müsste, wäre es wohl ein Doppelsieg von Animal Print und Galaxies :) Und ihr so?

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Das Galaxie Design und die grünen Nägel sind super

    AntwortenLöschen
  2. Ach es sind viel zu viele schöne dabei um sich für ein Design zu entscheiden! Aber unter meinen Favouriten ist auf jeden Fall auch der Animal Print, die Galaxy Nails und das Glitzer Design... und und und. Hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.