Samstag, 29. März 2014

Was ist hier eigentlich los (personal stuff) + Vorschau: Heute bei RainPow Nails

Hey meine Hübschen,
Long time no... read :/ Vielleicht haben sich ein paar von euch schon gefragt, ob dieser Blog hier tot ist. Die erleichternde Antwort lautet:


Mir macht nur dieses Erwachsenwerden zu schaffen, von dem man jetzt so viel hört. Nachdem ich mein Studium eeendlich erfolgreich hinter mich gebracht habe, habe ich gleich einen Zwischenjob in Nürnberg angenommen und pendel da halt jeden Tag eine Stunde hin, arbeite 8 Stunden und pendel eine Stunde zurück - not cool. Zumindest nicht was einem da an Freizeit bleibt. Meistens komm ich zwischen halb 7 und halb 8 abends nach Hause, prokrastiniere etwas, während mir mein, nicht in Gold aufzuwiegender Herr K. Abendessen bereitet, dann schauen wir irgendwas im Internet (in der Glotze kommt ja nix, also hallo Amazon Instant Video) und dann geht's in die Heia. Und ja, das ist genauso öde, wie sich's anhört. Die Arbeit macht mir zwar Spaß und meine Kollegen sind super, aber das Pendeln geht einem echt an die Nerven. Und wenn ich dann am Wochenende etwas Zeit für mich habe, hab ich meistens einfach keine Lust auf's Bloggen. Sad but it's true - mein reales Leben obstruiert mein Internetleben. Schlimm, schlimm, schlimm ;)
Zum Glück für euch, ist mein Arbeitsvertrag bis Ende April befristet, sodass ihr von meiner bevorstehenden Arbeitslosigkeit profitieren werdet - Ka-ching! Aber nur kein Mitleid. Sobald ich mein Arbeitszeugnis hab, bewerben sich Herr K. und ich für Jobs in *insert-drum-roll-here* Amerika!!! Wir planen da 2-3 Jahre zu arbeiten und zu leben, da wir beide bisher keine Auslandserfahrung im Lebenslauf vorweisen können, beide nur Englisch können, beide ohnehin aus Bamberg wegziehen wollen, wir gerade so frei sind, wie nie wieder in unserem Leben und ich ehrlich gesagt endlich mal ein kleines Abenteuer erleben möchte :) Und wenn das alles klappt *toitoitoi* wird dieser Blog noch viel spannender ;P
Lange Rede kurzer Sinn: Im April erwartet euch noch mal eine Durststrecke, was den Blog betrifft, aber dann könnte es recht spannend werden!
Und um euch die Zeit etwas zu verkürzen und eure Sehnsucht nach meinem unvergleichlichen Selbst etwas zu stillen, verlinke ich gleich mal meinen neuen Beitrag bei RainPow Nails. Diese Woche haben wir uns alle an neue Nail Art Techniken herangewagt und ich hab mich für Water Spotted entschieden.


Ob das genauso ein Massaker war, wie damals die Water Marbled Nails, erfahrt ihr nach einem Klick *hier*.  Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet und wünsche euch ein fantastisches Wochenende mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

  1. äh ich liebe dich! dieser und der andere beitrag sind so geilo zum lesen, ich freu mich immer mega bei deinen gifs!
    Amerika! Aufregend! Wo bewerbt ihr euch denn in diesen weiten Landen? :)

    ansonsten BRAUCHE ich blanc von essie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://31.media.tumblr.com/36ecc9324fe2f3f2eb371eb1e85b56bc/tumblr_n016kbvuAN1ru56l5o4_500.gif

      XD Sorry, ich konnte einfach nicht wiederstehen XD
      Und danke! Ich bin immer wieder irritiert, wenn ich Komplimente zu meinem "Schreibstil" bekomme. Dass alle die gifs toll finden, kann dafür umso besser verstehen - gifs machen alles besser :) Mein Arsenal beträgt im Moment 849 gifs :D
      Offenbar hab ich da genauso nen Fetisch wie für Nagellack *schulter-zuck* (wenn ich mir jetzt mal keine perfekte Überleitung gebaut habe zum folgenden Satz ^__^) Und JA, jeder braucht den blanc!!! Wird wohl einer meiner ersten Lacke, die ich innerhalb nicht mal eines Jahres alle bekomme...

      Löschen
    2. Achso: Und ja, Amerika :) Ich hoffe, dass klappt alles, wie wir uns das denken und dass die Deppen überm Teich auch erkennen, wie awesome Herr K. und ich sind ;P
      Tendenz geht nach Californien (of course, duh!), aber wenn's da nicht klappt, nehm ich auch alles andere am Wasser. Ich will nur ans Meer (wo's nicht ZU warm ist)...

      Löschen
  2. Sehr sehr schnicke und für die tolle Gif-Parade wartet man doch auch gern mal ein bisschen länger.
    (Apropos Gif: Machst du die alle selber oder bekommst du die iiiiirgendwo her???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe ;)
      Meine gifs hab ich fast ausschließlich von tumblr und ganz wenige von senor gif (http://memebase.cheezburger.com/senorgif). Selbst hab ich bisher eigentlich nur so 3-4 gemacht.

      Löschen
  3. Uhh, ich habe fast den gleichen Tagesablauf wie du (1,5h pendeln, 6-8h arbeiten, 1,5h pendeln - essen, schlafen!) und weiss auch nie wann ich meine Nägel oder Fotos oder sonst was machen soll. DURCHHALTEN! DU SCHAFFST DAS!!!
    Und seitdem ich einen Ami-Mann habe ist der Plan für meinen Doktor (in einem Jahr) nach Amerika zu gehen. Weih, was sind wir uns gerade ähnlich :D Aber ich lese bei dir schon lange mit und du kennst mich ja nun noch gaar nicht..
    So, und nachdem ich nun noch erwähnen will, dass deine Japan-Koi-Nägel von der letzten RainPow Woche der Hammer waren ,guck ich mir mal an was du da jetzt mit dem spotting getrieben hast.
    Cheerio, Simone
    schimisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.