Sonntag, 4. Mai 2014

There and Back Again

Hallihallohallöchen,
da isse wieder :D Wie versprochen war der April still und ausgedörrt was neue, spritzige Posts auf diesem Blog anbelangte. Dafür hatte ich zum Abschluss meiner Workaholic-Phase jetzt eine Woche "Heimaturlaub" bei Mutti und Vati und konnte mich entsprechend erholen. Nicht selber kochen, nicht selber waschen, aber dafür jede Menge gute Drinks ;)

Allerdings war ich dadurch so erholt, dass ich voll verdaddelt hab, euch zu sagen, dass einen neuen, epischen Post bei RainPow Nails gibt. Und Kinder, wenn ich diesmal episch sage, meine ich absofuckinglutely EPIC, bitches!!! Das Thema diesmal war Comic Geek... äh Week und ich habe mich für die Heldin (oder den Alptraum - je nach Geschmack) eines jeden kleinen Mädchens entschieden. Hier ein Hinweis:
Wahrscheinlich kein Zufall, dass ich so ne Nageluschi geworden bin, wenn man bedenkt, dass das zur Verwandlung gehört ^___^
Bei wem's jetzt noch nicht klingelt, der war wohl kein Fan und wird meine Euphorie auch nicht so recht nachvollziehen können... Ich habe mich tatsächlich an Sailor Moon Nägel herangewagt und ich muss sagen: Nailed it (hö...höhö) :D


Wenn ihr also wissen wollt, wie Epik auf dem Nagel so aussieht, dann schaut unbedingt hier
vorbei!!! Ich würd mich freuen :D


Bis ganz bald mit neuen, tollen, coolen Posts - und Schokolade :D





Kommentare:

  1. Ich liebe einfach wie du schreibst!! :-D wollt ich dir mal eben (schon wieder) sagen. Was Nägel angeht, ich bin ja schon froh wenn ich da eine Farbe schön drauf bekomme ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück ;-))) Schön wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.