Dienstag, 13. Mai 2014

Insta-Kram #4

Hey meine Lieben,
also erstmal, wie im letzten Post versprochen, die Schokolade:
 

... und schon sitzt ihr mit sabbernden Mündern da und habt vergessen, wie lange ich weg war ;)
Ich dachte mir, als Einstieg eignet sich ein Insta-Kram-Post eigentlich ganz gut - er ist nicht zu schwer, es ist kein/kaum Nagelzeug und der letzte ist ein halbes Jahr her (whooooooot?! o_O). Ich hab mir auch wegen der langen Zeit, die seit dem letztem Instagram-Post verstrichen ist, erlaubt, die ganzen weihnachtlichen Bilder raus zu lassen *hust*.

Selbstgemachter Burger // Tollste Winterohrringe EVER // Endlich ein neues Nagel-Display (schon wieder fast alle :/ ) // Supersüßer Lack von Miss Chubby // Mantra // ENDLICHendlichendlich :D
Silvester-Selfie // Sonnenuntergang in Dänemarkt // GN8-Selfie // Pizzaschnecken vorher // Pizzaschnecken nachher // Pinsel-Waschtag
Valentinspralinen *omnomnom* // Instant-Diabetes :) //Brownie-Muffins vorher // Brownie-Muffins nachher // Lackliebe // Geilste Aquarienrückwand of all fucking times!
Fische auf dem Königsfelsen // Autsch :( // Allererste One Stroke Flower Nails
Wie ihr seht, hat sich bei mir nicht viel geändert: Ich esse gern, mach mir gern die Nägel und bin immer noch ein Nerd ;)
Und wenn euch das gefällt, stay tuned :D

Bis denni



Kommentare:

  1. Hey Frau Dipl Soz, die Tempos hab ich auch :D Euuuuulen!
    Und so viel leckeres zu Essen. Und Siiiiiimmbbaaaa!
    Und die One Stroke sehen doch schon mal ganz gut aus :D
    LG ich stay dann mal tuned ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Eulen waren super - war auch sehr traurig als die Taschentücher alle waren :(
      :D Simbaaaaa http://24.media.tumblr.com/tumblr_m895hqGiwR1qb6vvvo1_500.gif
      Danke dir, aber bis ich so gut bin wie die gute Lucy, geht wohl noch viel Acryl den Bach runter ;)

      Löschen
    2. Ich hab noch gut die halbe Packung hier XD Nehm aber auch zuerst die anderen Packungen, mit der Tapete XD
      ach, ich kippe mit Dir Acryl den Bach runter, ich bin ja auch nicht der Held darin XD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.