Donnerstag, 15. Mai 2014

New In - BeautyJoint die 3.

Hey meine Hübschen,
da so viel Zeit ins Land gezogen ist und ich nunmal ein Junkie bin, hat sich einiges an New-In-Stuff angesammelt. Ich werd das aber diesmal nicht alles in einen Post packen, sondern peu à peu einzelne Sachen vorstellen - wird sonst langweilig :)
Ganz und gar nicht langweilig sind dafür die Schätzchen, die ich mal wieder bei BeautyJoint bestellt habe *___*


NYC HD Metro Trio Eyeshadow - Central Park Plums
Ziel war es, mir eine kleine Palette zu bestellen, die ich mitnehmen kann, wenn ich verreise (damit ich nicht immer 10 Lidschatten mitschleppe, die ich dann doch nicht benutze). Sie sollte also sowohl tages- als auch abendtaugliche AMUs ermöglichen, ohne zu viel Platz wegzunehmen. Ka-ching :) Die Deckkraft ist jetzt nicht ultrastark, aber genau das finde ich für den Zweck einer Reisepalette auch gut - dezent für den Tag und durch Layering kräftig genug für abends.

NYX Loose Pearl Eyeshadow - Mink
Seit laaaaanger Zeit hab ich mal wieder Loose Eyeshadow von NYX bestellt. Ich besitze bereits 3 Stück und liebeliebeliebe sie! Extrem deckend und brilliant schimmernd mit einer großen Farbauswahl. Mink war eigentlich als better-than-my-skin-Lidschatten gedacht, weil ich dachte, dass die Farbe recht nude daher kommt, aber da ich so ein Blassschnabel bin, kommt der Ton auf meinem Lid als kräftiges Gold-Rosé-Kupfer raus (was man auf dem Hand-Swatch leider nicht so gut sieht).

china glaze Hologlam - Galactic Gray
Erst war ich ja totaler Holo-Gegner, aber seit der LE von catrice bin ich bekehrt und habe gleich 2 neue Lacke aus dieser Effekt-Familie bestellt. Galactic Grey ist einfach ein genialer Lack. Dunkel und dezent auf den ersten Blick, aber sobald Licht darauf scheint oder man genauer hinsieht, funkelt er in den schönsten Holo-Reflexen :) Ich hab ihn auch hier *klick* bei meinen One Stroke Flower Nails getragen.

china glaze Hologlam - When Stars Collide
Auch aus der Hologlam LE ist dieses Schätzchen - ein wundervoller Lila-Ton, der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn gleich nach Lieferung des Päckchens lackiert habe! Und unter Nailaholics will das schon was heißen, wenn ihr mich fragt! Beide Lacke decken in 2 Schichten.

NYX Girls Nail Polish - NGP 154 Roots
Die einzige kleine Enttäuschung in dieser Bestellung. Wie lange bin ich um Roots herum geschlichen? Ewig! Und als mich der wundervoll glitzernde und schimmernde Lack endlich zum Kauf überredet hat, stellt sich heraus, dass er nicht mal in 3-4 Schichten deckend ist! Hätte ich gewusst, dass er nur als Top Coat geeignet ist, hätte ich ihn vermutlich nicht bestellt. Schade :(

wet'n'wild Fergie Heavy Metal Nail Polish - Titanium Crush
Der ist mal abgefahren, was :) Sehr sehr viele silberne Glitzerpartikel mit ein paar wenigen größeren goldenen Sechseckpartikeln. Titanium Crush eignet sich dabei sowohl als Top Coat (1 Schicht) als auch als deckender Lack (2-3 Schichten). Lackiert man ihn deckend, entsteht ein leichter Sand-Effekt, der aber noch nicht so schlimm ist, dass er mich anwidert ;) Und als ich mir das deckend lackierte Display so ansah, überkam mich der Gedanke "So einen ähnlichen hast du doch schon oder?", aber mir wollte nicht so recht einfallen, welcher. Bis es mir wie Schuppen von den Augen viel! Titanium Crush ist quasi der silberne Dupe zu beyond cozy von essie! Richtig schlimme Nageltussis werden mir das jetzt sicher absprechen wollen, aber für mich sehen die beiden doch recht ähnlich aus :D

Das war's auch schon wieder mit dem kleinen New In Post. Und, wäre da was für euch dabei???

Kommentare:

  1. Jaaa, die China Glaze Holos würd ich schon auch nehmen. Einfach, weil ich jeden Holo nehmen würde XD
    Aber auch sonst eine schöne Ausbeute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Hologlam LE wären bestimmt noch EINIGE für dich dabei gewesen. Ich hab mich ja hier für die "dezenten" Holos entschieden, weil ich noch in der Gewöhnungsphase bin ;)

      Löschen
  2. Ohhh der "When Stars Collide" sieht ja mal super schicki aus O.O *meine Wunschnagelliste in Excel erweiter*
    Ich hab mir ja auch wieder welche bestellt... ich freu mich schon sooo auf das Päckchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, angefixt!!! XD
      Was hast du dir denn schönes bestellt?

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.