Donnerstag, 16. Oktober 2014

Insta-Kram #5

Hallo meine Hübschen,
Puh, lange, lange gab's hier keinen Insta-Kram mehr - so lange sogar, dass sich ganze 48 Bilder angesammelt haben! Aber so ist das halt, wenn man viel instagrammt (?) und wenig bloggt ^^
Warum ich seit Wieder-Anwesenheit meines geliebten Läppis so wenig gebloggt habe, werde ich in einem separaten, etwas persönlicherem Post erzählen. Bis dahin genießt die Abbilder meines Prokrastinierens ;)

Supetolle Ikea-Windlichter // Smothies für Erwachsene (die geheime Zutat ist Rum) ^^ // Sonnenuntergang
Einfach Dänemark // Whirlpools // Joy entspannt auch am besten in Dänemark (natürlich auf der eigenen Sonnenliege ;)
Was das soll? GoT-Fans verstehen mich :D // MoYou ist ein schlimmes Suchtmittel // Seaside Nails
Klischee-Instagram-Bild // Produktionsstraße füüür... // meine gefüllten Ofenkartoffeln - Rezept gibt es hier *klick*
Holo-Lacke und geometrische Formen sind für einander gemacht // Sommer Must Have // Hübschi hübschi Kuchen
Selbstgebackene Brötchen // Rosen-Stamping auf selbstgemachtem Fiji-Dupe // Make your own Burger
Bestes Geburtstagsgeschenk EVER // Im Theater ❤ // Wildsau-Tropfen
Ordnung ist das halbe Leben ^^ // Manhattan-Liebe Laguna Love // Birthday Shopping
Nyahaha, endlich mein! // Mein erstes Buch mit der Kennzeichnung "Adult" (ohne Mist) // Endlich hab ich sie auch in Gold
Baking Time // Raspberry Swirl Bread // Erste eigene Fitness-Matte
❤-Stadt Dresden // Mango-Sorbet im Luisenhof // Saving Mr. Banks bei den Filmnächten am Elbufer
Manche Schilder... XD // Lieblingparfum im Angebot? Make it two!!! // Erstes Crown Braid zur Sandkerwa
Dobby's Sterbeszene in Harry Potter and the Deathly Hallows war ganz schlimm für mich (und ja das sind Tränen auf'm Bettlaken) // Misslyn Spitzen Stamping // Stand auf diesem Foto: 162
Ja, das poste ich jedes Jahr bei Instagram :D Kürbissuppe for life // Black'n'White Mani // Spätzle Caprese
OMG! Diese Kürbis-Ziegenkäse-Tarte war der geilste Shit!!! // Tretbootfahren auf der Regnitz // Herr K.s Meisterwerk
Super ANNY-Gewinn :D // My kind of evening // Lidl-Haul ^^
Und den Kracher hab ich mir bis ganz zum Schluss aufgehoben: Am Freitag gibt es bei RainPow Nails meine tollen Halloween Nails. Thema? Natüüüüürlich Nightmare before Christmas :D Schaut also vorbei!!!



Kommentare:

  1. Ok, so viele Bilder bedürfen auch mehrerer Antworten:
    1) Also am besten hat mir vermutlich die Fitnessmatte mit dem Schild dran gefallen xD Ist das Schild immer noch dran oder wurde sie schon eingeweiht? Vielleicht schafft es ein "Fitnessmatte in Benutzung"-Bild in den nächsten Insta-Kram-Post ^^
    2) Du warst bei König der Löwen O.O .. in Hamburg?? und sagst kein Wort??? Och menno! *schmoll*
    3) Mein Lackbestand ist jetzt auf irgendwas Ü100 angewachsen und ich spüre die Winterversorgungskaufwut in mir auf steigen und befürchte, dass es vor Weihnachten einige mehr sein werden ^^
    4) Ich mag wirklich gern das Rezept für die Spätzle Caprese haben und falls es einen speziellen zum Smoothie für Erwachsene gibt, dann den auch bitte ^^ Nachdem deine Ofenkartoffeln der Oberhammer waren, kann ich gar nicht genug von deinen Leckereirezepten bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooookay, na dann hier die Antworten :)
      1) Ja, das Schild ist schon lange ab ^__^ Leider ist die Matte auch schon halb kaputt. Irgendwie hält sie keine Übungen aus, bei denen man die Turnschuhe noch an hat...
      2) Ja zu meinem Geburtstag, haben mich meine Eltern überrascht (also eigentlich das WE vorher) und ich hab extra gefragt, ob wir Zeit hätten, uns mit dir kurz zu treffen, aber wir sind echt hin gefahren, haben das Musical angeschaut, Abendbrot gegessen und sind wieder heimgefahren. Da war echt keine Zeit, sorry :(
      3) Ich bezeichne mich ja mittlerweile gern als Nagellack-Sammler (das hört sich kultivierter an als Suchti) :D
      4) Also die Spätzle Caprese waren leider nur optisch toll - geschmacklich war das Rezept ein Schuss in den Ofen. Deshalb verschone ich dich auch mit dem Rezept. Bei dem Smoothie taue ich einfach eine Tiefkühl-Obst-Mischung nach Wahl an, pürriere sie im Mixer und kippe so lange Rum dazu, bis es wie nach "für Erwachsene" schmeckt ;P

      Löschen
    2. "bis es wie nach "für Erwachsene" schmeckt ;P" - klingt sehr gut! :D Das werde ich beherzigen!

      Und mit Hamburg das konnte ich mir ja fast denken, aber da ist jemand soooo nah und dann klappt´s doch nicht. Ihr hättet auch hier übernachten können ^^ (du kannst aber nach wie vor auch mal mit Herr K vorbeischauen und hier nächtigen. Ich muss es nur sehr rechtzeitig wissen) ;)

      Löschen
    3. Das klappt schon noch mal. Aber dann hätt ich auch gern das Geld, um Hamburg wirklich ein bissel unsicher machen zu können ;)

      Löschen
    4. Das ist wohl wahr! Das gilt dann wohl auch für mich, wenn ich mitkommen mag xD *überleg ein Sparschwein anzuschaffen - ein Feierschwein quasi*

      Löschen
  2. ähm.... ohne Base/Top/Care sage und schreibe zweihundertundsechs Stück :o)
    (so ein Angeber! :p )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche die ganze Zeit unter 200 zu bleiben, weil sich die Zahl so monströs anhört :D

      Löschen
  3. Besonders die Bilder mit den Stampings gefallen mir *_*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.