Sonntag, 12. Oktober 2014

New In - CATRICE "Feathered Fall" aka. Och nö, nicht die auch noch...!

Jaja, ich weiß! Die Feathered Fall Le von CATRICE habt ihr schon auf drölfzigeinhalb anderen Beauty Blogs gesehen. Aber ich musste so lange auf gutes Licht hier in meiner dusteren Dachgeschoss-Wohnung warten, dass ich einfach nicht früher ausreichend schöne Fotos machen konnte. Und jetzt hab ich die Bilder endlich im Kasten und sie sind schön geworden und irgendwie muss ich ja hier auch mal neue Posts zustande kriegen und und... und so isses jetzt halt ;)
Ich werd den Post dafür schön bild- und wenig textlastig halten, damit er wenigstens in der Hinsicht leicht verdaulich ist ;P


Alles hab ich mir natürlich nicht gekauft, aber durchaus ungewöhnlich viel für eine einzelne LE. Fangen wir mit dem heißesten Scheiß an - den Lidschatten.


Mit ins Körbchen durften die Luxury Eyeshadows in C01 Peacocktail (Petrol-Grün) und C02 Plum Plumes (Aubergine). Beide Lidschatten sind super pigmentiert und changieren einfach wunderschön im Licht. Ich glaub, im Drogerie-Bereich habe ich noch nie so extravagante Farben/Reflexe gesehen.


Als Eyeliner-Enthusiast, musste ich natürlich der Liquid Eye Liner in C01 Peacocktail kaufen. Die Farben changieren hier von Blau, zu Violett, zu Grün und manchmal Braun. Die Textur ist zwar recht flüssig, aber dafür ist die Farbe schön deckend, sodass man darauf verzichten kann, erst schwarzen Eyeliner aufzutragen, damit man auch die ganze Schönheit der Reflexe wahrnimmt. Eine Linie mit C01 Peacocktail reicht vollkommen :)


So ganz kann man das aber leider nicht vom Morphing Lip Gloss in C01 Golden Plum-e sagen. Während er in der Flasche echt atemberaubend in Rot-, Fuchsia und Orangetönen schimmert, geht der Effekt auf den nackten Lippen ziemlich verloren. Tatsächlich glitzert er da nur ein wenig vor sich hin, bevor sich die Partikel in die Lippenfältchen setzen. Ganz anders sieht es aber aus, wenn man ihn auf einen Lippenstift, wie hier auf der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 019 Plum it, aufträgt - denn dann zeigt er, was er kann.


Tatsächlich hab ich nur einen einzigen Nagellack aus der ganzen LE gekauft!!! Und dann natürlich den, der sich echt null fotografieren lässt :( Ich hab alles versucht, aber immer kommt dabei nur Schwarz mit Glitzer raus! Dabei hat der Luxury Lacquer in C02 Peacocktail (ey, mit den Namen war CATRICE aber diesmal echt nicht sooo kreativ, oder?) so schöne Lila-Blau-Goldene Reflexe... Naja, zumindest auf dem Bild unten recht kann man seine Schönheit annährend erahnen *seufz*

Alles in allem find ich die Feathered Fall LE extrem gelungen und ich freu mich, dass ich jetzt wieder neue tolle Sachen zum Aufhübchen in meine Schubladen quetschen kann :D


Habt ihr euch eigentlich auch von dem Hype anstecken lassen oder hat euch diese LE völlig kalt gelassen???
Macht euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. ^^ Jaaaa, die Lidschatten hab ich auch, und den Lack... (plus seinen helleren Kollegen ^^). Beim Lipgloss hatte ich das schon befürchtet, aber den liner mußte ich mir in einer zweiten Runde dann doch noch besorgen. Der ist schon total geil!
    Und ja, Deine Fotos sind echt toll geworden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kommentar!!! Oh, my precious little unicorn ❤❤❤

      Löschen
  2. Da ich es immer nur nach Feierabend (22:30 oder so) in den Rossmann im Hbf schaffe, kann ich LEs allgemein in letzter Zeit echt knicken. Die hier hab ich nur im Internet gesehen *seufz*
    Und dann sehen die auch noch so tollig aus. Gibts die noch? Wenn ja, muss ich mich vielleicht doch nochmal zwingen in die Innenstadt zu fahren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir im Müller gibt's die noch und im dm am Arsch der Welt auch... Frag doch Diddi, ob sie dir in SDH noch was besorgen kann ;)

      Löschen
    2. Du kennst das doch, man möchte ja schon selbst gucken und stöbern :DDD Ach ich werd einfach mal bummeln gehen ^^

      Löschen
    3. Sooo, Lacke waren leider keine mehr da *schnüff* aber der Plum Plumes Lidschatten und der Eyeliner durften mit ins Körbchen. Und dann hat mich der Dress to kilt aus der Essie LE soooo lange angelächelt und mich gebeten ihn mitzunehmen, dass er auch ein neues Zuhause bekommen hat. :))

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.