Montag, 25. Februar 2013

31 Day Challenge - Color Block

Hallo meine Lieben,
Wie versprochen, lasse ich heute noch mal den Colors-Block der 31 day challenge Revue passieren - einfach nur, weil ich's kann und so stolz bin :D Außerdem hab ich das nächste Design schon auf den Fingerchen und will mal ausnahmsweise die Post-Reihenfolge einhalten ;)
Wenn ihr vom jeweiligen Design mehr Bilder sehen wollt, klickt einfach auf den Link unter dem Bild.

Day 1 - Red Nails
Day 2 - Orange Nails
Day 3 - Yellow Nails
Day 4 - Green Nails
Day 5 - Blue Nails
Day 6 - Violet Nails
Day 7 - Black and White Nails
Day 8 - Metallic Nails
Day 9 - Rainbow Nails
Day 10 - Gradient Nails
Also ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin. Ich finde die Designs nach wie vor alle voll schicki ^^ In diesem Sinne empfinde ich das Meistern des ersten Blockes als...

Und was sagt ihr? Welches ist euer Lieblings-Design und welches ist vielleicht nicht so euer Ding???

Kommentare:

  1. Wow, die Designs sind toll! Hast du richtig gut hinbekommen!
    1,9 und 8 finde ich ganz besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch stolz, wie ich bereits erwähnte: ich wäre viel zu faul für so eine aufwendige Challenge, also Hut ab!

    Am besten gefallen mir die Metallic Nails - ich liebe diesen Effekt/Look/Whatever einfach. Freue mich darum schon total auf die nächste Essie LE (sind ja Magnetlacke, aber ohne den komischen Magneteneffekt find' ich die auch schon toll)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich find die Challenge von daher ganz gut, weil ich sonst wahrscheinilich gar nicht wüsste, was ich immer mit meinen Nägeln machen sollte^^ Allerdings sehne ich mich im Moment auch sehr nach einfach mal nur lackieren (mit nur einer Farbe und ohne Tamtam)
      Dass essie JETZT noch mit ner Magneten-LE um die Ecke kommt, ist ja auch 'n bissel lame, aber anschauen werd ich sie bestimmt mal :)

      Löschen
  3. Einfach klasse!!! Ich kann mich nicht entscheiden welche mir am besten gefallen. :D


    *ein hoch auf Dean WInchester!!!* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So erst mal schnell den Namen gegooglet, um mit Scham festzustellen, dass das der junge Mann auf meinem gif ist *facepalm*

      Und dankeschön ^^

      Löschen
  4. mir gefallen die erste Nägel am besten!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.