Donnerstag, 14. Februar 2013

NOTD - I ♥ U

Hallo meine Lieben,
lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber das hatte natürlich seine Gründe. Nachdem ich nämlich eine Woche lang komplett von einer fiesen Grippe (jaja, grippaler Infekt, ihr Klugscheißer ;)) niedergestreckt wurde, hatte ich letzte Woche überraschenderweise einen epileptischen Anfall und war fast eine Woche lang im Krankenhaus. Doofe Nummer, doofer Zeitpunkt, alles doof. Da es aber nicht mein erster Krampfanfall war und ich das ganze vor 8 Jahren schon mal mit gemacht habe, war es zumindest nicht ein allzu großer Schock für mich (auch wenn ich Herrn K. wahrscheinlich eine Scheißangst gemacht habe -sorry, Schatz!) und so langsam hab ich's auch einigermaßen verarbeitet, dass ich wohl an leichter Epilepsie leide. Leider muss ich jetzt aber Tabletten dagegen nehmen, die ganz schön rein hauen und vor allem müde machen - erwartet also die nächste Zeit nicht allzu viele Posts. Ich versuche derzeit, mein Leben mal ein wenig zu entschleunigen und vor allem mir selbst die ganzen Stressfaktoren ein wenig abzunehmen bzw. mal einen anderen Blickwinkel auf die Dinge zu erlangen.
So, damit das aber kein deprimierender Runterzieh-Post wird, dacht ich mir, ich mach mal ein NOTD passend zum Valentinstag - quasi außerhalb der 31 day challenge!!!


Ich weiß, ich bin so ein Revoluzzer ;) Die Idee dazu hab ich bei irgendeinem Nagel-Blog geklaut, ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr wo... Man möge mir verzeihen, aber in der Nageldesign-Welt wird das Rad ja eh eher selten neu erfunden ;) Für mein kitschig süßes Design hab ich verwendet:
  • nail art peel off base coat von essence (nur auf den Ringfingern)
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • drei (!!!) Schichten  NGP 244 Naked Pink von NYX (auf allen außer den Ringfingern)
  • zwei Schichten beyond cozy von essie
  • die Herzen mit der jeweils anderen Farbe und Dotting Tool
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Ich schäm mich ja fast ein wenig, weil ich eigentlich nicht auf so arg kitschig, klebrig süße Sachen stehe, aber das Design ist einfach nur Zucker und es macht mich glücklich, wenn ich auf meine Nägel schaue ;)

Ich wünsche euch noch einen entzückenden Valentinstag! Herr K. und ich haben uns übrigens heute gegen Geschenke oder Weggehen entschieden und machen uns einfach einen gemütlichen Kuschelabend mit Film und ich freu mich schon wie bolle drauf! Das mit dem Süßigkeiten schenken endet bei mir eh immer gleich...






P.S.: Für alle die einen Valentins-Blues schieben: Haltet euch bitte vor Augen, dass ihr geliebt werdet! Vielleicht gerade nicht von eurem "Seelenverwandten", aber ihr werdet geliebt - von euren Freunden, euren Eltern, euren Geschwistern, euren Großeltern und sonst so vielen Menschen, dass ich gar nicht alle aufzählen kann! Also hört auf mit dem Selbstmitleid und freut euch darüber! Und ich liebe euch auch, ihr meine wundervollen Leser :)


Kommentare:

  1. Oh man, was nen scheiß mit dem Anfall. Dir geht es jetzt aber schonwieder etwas besser hoffe ich, also trotz Tabletten und Herrn K. schocken usw. usf. ^^

    Ich klaue auch öffter mal von irgendwelchen Nägelblogs oder Pinterest Bildchen, sieht aber echt süß aus, ich bin eigentlich nicht so der Fan von so schweinchenrosa-pfirsich Lacken, aber der hier sieht echt Top aus.

    Haste fein gemacht. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir geht's mittlerweile schon relativ gut - Herr K. ist ein ausgezeichneter Pfleger ;)

      Danke dir! Die Farbe von dem NOTD fand ich auch voll super, aber leider hat der Lack trotz Überlack nur 2 Tage gehalten und das find ich schon ziemlich lausig :-(


      Liebe Grüße

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.