Donnerstag, 28. Februar 2013

New In - Ein lääängst überfälliger Haul Teil 1

Hallo ihr da draußen,
da ich ja meinen Blog die letzten 2 Monate ein wenig vernachlässigt habe, gibt's diesmal ein bisschen mehr zu zeigen, welche armen, hilflosen Beauty-Produkte bei mir einziehen durften ;) Und weil es doch recht viel ist, splitte ich den Post einfach in 2 Teile ^^
Übrigens, die 4 Sachen, die ich mit einem Herzchen versehen hab, habe ich im Dezember bei JuJus Wonderland gewonnen und heute komm ich auch mal dazu, sie euch zu zeigen - danke noch mal JuJu!!!


Da ich ne ganze Weile unter extrem spröden Lippen gelitten hab, hab ich mich bis zum Hals mit Lippenpflege-Produkten eingedeckt. Hier seht ihr 2 davon: einmal die in Blogger-Kreisen extrem gehypten Burt's Bees Lippenpflege hier den Mango Butter Lip Balm Stick- schmeckt gut, pflegt gut. 
Der orange Stift mit dem Filz-Applikator-Dingsi ist ein Lippen-Peeling namens sleep well! von P2. Der Peeling-Effekt entsteht durch Zuckergranulat, schmecken tut das Ganze lecker nach Orange und der Stift ist für die Nacht. Nachdem Miss Biggy so von ihm geschwärmt hat, musste ich ihn mir einfach kaufen und kann ihr nur zustimmen: er pflegt wirklich super!

Und da meine Lippen jetzt wieder schön gepflegt sind, kann auch wieder Farbe drauf. So z.B. aus der Circus Circus LE von essence der lip laquer in 01 applause, applause. Die Farbe ist sehr deckend und auffällig, also nix für jeden Tag oder geringes Selbstbewusstsein ^^
Das zweite dekorative Lippenprodukt ist der Super Stay 14h Lipstick in 180 Ultimate Blush von Maybelline. Auch hier wurde ich wieder das hilflose Opfer von Blog-Reviews! Diesmal ist Bob von Bricks of Beauty daran schuld ;) Ich hab ihren Beitrag gelesen, mich verliebt und bin ab da eine Woche um diesen Lippenstift herum scharwenzelt, bis ich doch eingeknickt bin. Eine ausführlich Review inklusive Test, ob das gute Stück wirklich 14 Stunden lang hält, folgt bald! (Voll der Teaser, wa?! ^^)

Damit ich die tollen neuen Lippen-Sachen auf's Schnütchen bekomme, hab ich mir einen neuen Lippenpinsel von ebelin Professional den Lippenpinsel gekauft. Ich hab echt keine Ahnung, wo mein alter Pinsel hin ist... Ich bin sicher, ich hatte mal einen, aber er ist einfach unauffindbar! Irgendwas klaut zur Zeit meine Sachen... es werden bereits ein Ring, eine Strickjacke und dieser Pinsel vermisst... Nach zweiten Socken such ich ja schon gar nicht mehr, aber langsam wird's ein Fall für TKKG -.-
Naja, der zweite Beauty-Helfer, der bei mir einziehen durfte, ist der nail art magnet pen von essence. Ein Utensil, auf das ich bereits seit der ersten Presse-Ankündigung gelauert habe ^^ Auf dem rechten Bild seht ihr meine kläglichen Ergebnisse... Ernüchternd, nicht wahr? Ich glaub aber, dass das an meinen Fähigkeiten liegt, den der Stift macht genau, was er soll.
Übrigens kamen beide Sachen in diesen neuen Verpackungen, die auch Taschen sind. Wie ich dazu steh, hab ich noch nicht so ganz entschieden... An sich ist das ja ne nette Idee, aber wer bewahrt denn seine ganzen Pinsel einzeln in Täschchen auf??? Und auch auf Reisen nehm ich nicht nur einen Pinsel in seinem extra Täschchen mit, sondern mehrere in einer größeren Tasche. Kurios, welcher Zweck sich hinter den Pinsel-Taschen verbirgt... o_O

Diesem und andere Rätsel gehen wir auf den Grund in der nächsten Folge von "New In - Ein lääängst überfälliger Haul". Bleiben Sie dran!

Kommentare:

  1. Ah, ich freue mich schon auf das Review zu dem Lippenstift ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Hab ich dich also voll an der Angel ^^
      Ausgezeichnet! *Hände-in-Mr.-Burns-Manier-reib*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.