Freitag, 1. März 2013

New In - Ein lääängst überfälliger Haul Teil 2

Hallo ihr Lieben,
uuuund schon geht's weiter mit dem zweiten Teil meines "kleinen" Hauls :)


Vom nail art magnet pen aus Teil 1 geht's gleich weiter zu meinen neuen Lacken. (Merkt ihr, wie superfließend meine Übergänge sind? ^^) Zum einen wäre da, auch aus der Circus Circus LE von essence, der colour³ nail polish in 02 don’t feed the tiger. Man(n) sollte ja meinen, dass frau mit 3-4 unterschiedlichen Gold-Lacken bereits genug hätte, aber genau diese Nuance hatte ich noch nicht :D Außerdem ist der Effekt-Lack ja sowas von geil!!! Von einem low budget Anbieter hab ich noch nie so nen coolen, extravaganten Glitzerlack gesehen - ich mein: Hallo?!?! Schwarze Quadrate??? Wie geil ist das denn?!?!? Ganz klar mein absoluter Liebling aus JuJus Gewinn ^^
Nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem zuckersüß und wunderschön ist der neue colour & go von essence in 146 that's what i mint! Ich könnt jetzt hier das übliche Blogger-Blabla von wegen essie dupe hinkritzeln, aber mir persönlich sind solche Sachen sowas von schnuppe! Ist ne tolle Farbe, schönes, pastelliges Mint, deckt mit 2 Schichten - Ole, Ole, Super-Lack.  :)

Leider nicht ganz so super, wie der colour³ nail polish ist das letzte Produkt der Circus Circus LE. Denn der longlasting eyeshadow in 03 my sparklin acrobat ist zwar eine sehr schöne Farbe (Schwarz-Grau mit goldenen Glitzer-Partikeln drin), aber er lässt sich kaum auftragen, weil er so doll krümelt :(
Viel besser ist da (auch von essence) das Ballerina Backstage eye soufflé in der Farbe 02 pas de copper. Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, was bitte ein eye soufflé sein soll, aber ich sag einfach mal Creme-Lidschatten dazu und beurteile die Farbe als schön ^^ Genaueres zu Haltbarkeit etc. kann ich noch nicht sagen, weil ich schlicht noch nicht dazu gekommen bin, diesen hübschen Lidschatten zu tragen.

Das letzte Kosmetik-Produkt des Hauls ist der STAYS no matter what 24h waterproof eyeliner pen von essence. Wie die meisten von euch wissen, ist er neu im essence-Sortiment und als alter Eyeliner-Fetischist konnte ich natürlich nicht widerstehen. Auch hier plane ich eine kleine Review inklusive Tragetest, deshalb gibt's heut nur einen kleines Swatch-Bildchen auf halb nackter, halb mit Lidschatten versehener Hand.

Last but not least gibt's noch ein paar Schmuck-Kleinigkeiten aus China (wie immer via ebay). Der weiße Ring wurde ganz allein von Miss Chubby verschuldet! Jawohl, als ich ihn damals bei ihr gesehen hab, war ich sofort verliebt und musste ihn einfach bestellen ;) Schade, das bei meinem Exemplar so ein komischer Bobbel ist, aber wenn man ihn trägt, fällt das gar nicht auf.
Bei den beiden Ringen im Blatt-Design seht ihr nicht doppelt, ich konnt mich nur einfach nicht für eine Version entscheiden ^^
Die Schleifen-Kette ist übrigens ein wahres Monument meiner Standhaftigkeit! Über ein halbes Jahr war sie auf meinem ebay-Wunschzettel, bis ich sie schlussendlich in den Warenkorb tat!

Sooooo, was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Alles supi oder habt ihr was zu meckern? ;)

4 Kommentare:

  1. toller Haul;) Viel Spass mit den Sachen!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Essence Nagellack ist ja super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. schöner Haul;) tolle Sachen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.