Mittwoch, 27. März 2013

31 Day Challenge - Day 12: Stripes

Hallo meine Lieben,
Heute kommt erst mal der letzte Post vor Ostern. Für den 12. Tag der 31 Day Challenge hatte ich schon ein genaues Design vor Augen. Die Idee kam mal wieder von einem der 1000 Nagel-Blogs denen ich folge, aber ihr könnt mich erschlagen, ich weiß mal wieder nicht woher. Ist ja auch Wurscht, ich hab ja mein eigenes Ding draus gemacht ;)
Benutzt habe ich für dieses Schätzchen ein halbes Battalion an Lacken:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • zwei Schichten NATventURista in 02 mother earth is watching you von essence
  • zwei Schichten nail colour³ in der Farbe 06 Front Row Or Backstage? von essence
  • zwei Schichten NGP 101 Bronze Goddess von NYX
  • zwei Schichten Side-Saddle von China Glaze
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Außerdem braucht ihr noch so Nail Art Stripes - also ganz ganz dünne Klebestreifen -  und dann bekommt ihr das:

Ist es nicht toll?!?!? Also ich bin wirklich völlig begeistert von diesem Design!!! Und trotzdem werd ich das Ganze wahrscheinlich nicht noch mal machen... Warum? Es ist ein Arsch voll Arbeit und Zeit, der dafür drauf geht!!!!! Ernsthaft! So viel Zeit hab ich noch nie für meine Nägel verwendet :'(
Falls ihr wissen möchtet, wie ich das soooo wundervoll und in perfekter Vollendung hinbekommen habe ;) Hier noch eine kleine Bild-Anleitung:
Eure Grundausstattung
Und natürlich müsst ihr den ganzen Kram auch immer schön trocknen lassen, damit noch mehr Zeit drauf geht ;) Aber das Ergebnis...hach das Ergebnis ist sooo schön... *schwärm* (kleiner Tip, die Originaldatei ist recht groß, also wenn ihr mehr Details sehen wollt, ladet's euch runter)

Und noch schön abhaken...
Ich wünsche euch tolle Ostern und einen fleißigen Osterhasen ;)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus! Aber der Aufwand... hui!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Aufwand ist leider wirklich elendig... Aber wenigstens hat er sich gelohnt ;)

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden :) Die Idee gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht seh ich ja bald bei dir eine "Neuinterpretation"?! ;)

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hast dich wieder mal übertroffen, ich komm it meiner Challenge garnicht vorran. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich drück mich jetzt aber auch schon bestimmt 2 Wochen vor dem nächsten Tag - Animal Print... Ich weiß, was ich machen will, aber ich fürchte der Aufwand wird NOCH größer als bei den Streifen... *seufz*

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.