Sonntag, 7. April 2013

Teaser "Ich war beim Friseur" + Miss Cherrychaos bei Instagram & Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben,
Long Time no see oder so ähnlich ^^ Heute gibt's auch keinen ewigen Post, sondern nur ein kleines "Hallo liebe Leser, ich bin zurück aus der Heimat und kann wieder ein bissel mehr bloggen".
Wie schon erwähnt war ich über Ostern in meiner alten Heimat Thüringen und fast immer wenn ich zu Hause bin, geh ich dort zum Friseur. Warum? Ganz einfach, weil man den Ost-West-Unterschied immer noch sehr stark an den Friseur-Preisen merkt! Außerdem geh ich schon sooo lange zu meiner Friseurin, dass ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht ^^
Ich hatte ja seit Oktober meine Haare farbtechnisch nicht mehr angerührt, weil ich mal wissen wollte, wie eigentlich meine Naturhaarfarbe aussieht (ey, wenn man seit 14/15 färbt, ist das ne berechtigte Frage ;) ). Jetzt weiß ich's: doof. Klassisches Straßenköter-Blond-Braun, ohne Schimmer, ohne Glanz. Und weil ich diese bahnbrechende Erkenntnis gewinnen konnte, war mir mal wieder nach Färben. ABER diesmal ganz anderes als ich's bisher so hatte... Uuuuuuuuh, Spannung!!!!!! Leider muss euch aber ein kleiner Teaser genügen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, die volle Pracht meines Haares zu dokumentieren ;)

Vorher...
Nachher!!!
Bin mal gespannt, ob es euch gefällt :D Ich mag es sehr, sehr gern, weil's irgendwie so nen coolen Effekt hat - scheint Licht auf die Haare, sieht es aus, als wäre ich Flame Princess, gibt es kein direktes Licht, sind die Haare eher Bordeaux. Ja, meine Lieben, es ist Haar-Liebe ^^
Und wer nicht weiß, wer Flame Princess ist (echt jetzt, ihr kennt nicht Adventure Time??? Seid ihr erwachsen oder so?!):


Und zum Abschluss noch zwei Schmankerl:
  1. Ihr könnt mich jetzt auch bei Instagram stalken, denn weil ich so hip bin, mach ich das erst Jahre, nachdem der Hype vorbei ist ;) (Ich hab rechts in der Sidebar ein Widget eingefügt und wer mir folgen will, sucht nach miss_cherrychaos :) )
  2. Wer das Stalken dann noch weiter treiben möchte, kann bei Kleiderkreisel auch mein Kram kaufen ;) Ebenfalls durch Widget in Sidebar zu finden :)
Also dann macht euch nen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. kleiner tipp von mir eine friseur der ohne halschutzkrause arbeitet das ist un hygienisch und verboten. entweder zum friseurumhang ne halschutzkrause dazu oder einmal umhänge die haare sehen gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ein Handtuch als "Halsschutzkrause" - war also alles gut

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.