Dienstag, 16. April 2013

31 Day Challenge - Day 14: Flowers

Hallo ihr Hübschen,
bei dem schönen Wetter da draußen viel es mir gar nicht sooooo schwer, den 14. Tag der 31 Day Challenge zu absolvieren ;) Das Ergebnis ist eigentlich ganz zufriedenstellend...



Aber so berauschend fand ich das Thema zu Beginn echt nicht. Zuerst dacht ich nur: "Na super, Blümchen... 
Versteht mich nicht falsch, ich mag Blumen - draußen; auf der Wiese - aber auf den Nägel ist mir das eigentlich zu süßi-feini-niedlich. Aber gut, da der Allvater der Nail Challenge diesen Tribut forderte, musste ich mich wohl beugen. Aber wenn, dann richtig! Zumindest konnte ich so 3 meiner neuen Lacke mal ausprobieren ^^
Insgesamt hab ich verwendet:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 150 upper green side von essence
  • zwei Schichten White von KleanColor für die Blümchen
  • Punkte mit good as gold von essie
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Hier nochmal das Resultat aus allen Winkeln und Perspektiven. Leider alles mit relativ kurzen Nägeln - irgendwie hab ich mal wieder ne extrem brüchige Phase...
Wie gesagt, für ein Blumen-Design find ich's ganz hübsch. Wenngleich ich upper green side auf den Nägeln doch ein wenig zu intensiv finde - also auf Arbeit würd ich so wahrscheinlich nicht gehen ^^
Außerdem ist mir beim Auftragen des Designs noch etwas ziemlich Irritierendes passiert: Ich habe meinen Nail Art Pinsel geschrottet! Wie das geht? Ich habe no fucking idea!!! Ich hab ganz normal die Blumen mit dem KleanColor-Lack aufgetragen und wollte den Pinsel danach mit Nagellackentferner reinigen. Das Ergebnis sah dann so aus:

Und der Lack geht einfach nicht mehr ab! Nicht mal Herr K. konnte mir den Pinsel noch retten :'( Ich frag mich jetzt ernsthaft, ob ich beim Reinigen was falsch gemacht habe - also ob Nagellackentferner zu benutzen falsch ist - oder ob einfach der Lack von KleanColor daran schuld ist... Was meint ihr??? Ist es meine eigene Schuld oder darf ich mich über den Lack ärgern?
Während ich noch grüble, hake ich mal Tag 14 ab...


Aber um den Post etwas positiver enden zu lassen, gibt's am Schluss, passend zum Thema, noch eine...
Na, wer versteht's?  ^^
 


Kommentare:

  1. Hast Du definitiv sauber hinbekommen, obwohl ich Blümchen auf meinen Nägeln auch eher komisch finde. Aber ok bei mir würden wohl auch keine Blumen zu stande bekommen - Grobmotorikerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^^ Aber ich bin sicher, dass DIESE Blumen jeder hinbekommt - ist ja nur dreimal mit dem Pinsel drauf patschen ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.