Dienstag, 23. April 2013

Neue Reiter braucht der Blog

Hallo meine Lieben,
Und schon wieder hab ich ein wenig auf meinem Blog rumgefriemelt, damit er für euch attraktiver, schöner und übersichtlicher wird  :)
Zwei Sachen haben sich geändert. Zum einen gibt's jetzt themensortierte Reiter oben auf dem Blog. Guckst du hier:

Ziel war es hier, dass ihr meinen Blog jetzt besser nach euren jeweiligen Interessen durchstöbern könnt und dadurch für euch Unwichtiges, wie z.B. "New In"-Posts ausklammern könnt.
Zum anderen wird jetzt auf der Startseite nicht mehr der komplette Post, sondern nur eine kleine Sneak Peak gezeigt. Wenn euch der Post interessiert, klickt ihr auf "Hier geht's weiter »»»" und gelangt dann auf den ganzen Post. Dies dient dem gleichen Zweck: Bessere Übersichtlichkeit und gezielteres Post-Finden :)
Ich hoffe, euch gefallen die Änderungen, denn dafür habe ich meine sämtlichen 131 Post einzeln öffnen und bearbeiten müssen...  Aaaaaber: Mission Accomplished  :D


Tjaaaaa, das war's eigentlich auch schon... Ist'n ziemlich kurzer Post geworden, wa? Ach was soll's, damit der Post länger wird und ich euch noch ein wenig den Abend versüßen kann, gibt's noch nen nackten Robert Downey jr. :


Naaaaa, das ist doch was für's Auge

Kleine Geschenke erhalten eben die Leserschaft ;) Einen schönen Abend wünsch ich euch,

Kommentare:

  1. Der is nicht nackt, da ist n Kissen ;)

    Aber ja, das stellt mich schon zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange man nicht Lady Gaga heißt, kann man Kissen nicht anziehen :D Also ist er schon nackt (das hoff ich zumindest), weil da nur ein Kissen DAVOR ist ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.