Sonntag, 14. April 2013

New In - BeautyJoint die 2.

Einen schönen Sonntag, meine Lieben :)
Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich vor über einem halben Jahr ja schon mal bei BeautyJoint bestellt. Damals war ich völlig von den Socken und hin und weg von den erhaltenen Produkten, also hab ich natürlich noch mal bestellt. Nur leider war ich diesmal nicht sooooo sonderlich begeistert... :( Gekauft habe ich diesmal:


  • L.A. Girl Endless Auto Eyeliner in Deep Plum für $2.49
  • KleanColor Retractable Waterproof Lip & Eye Liner in Mauve für $1.75 
  • e.l.f. Essential Jumbo Lip Gloss Stick in Pink Umbrellas für $2.99 
  • e.l.f. Essential Jumbo Lip Gloss Stick in Summer Nights für $2.99
  • KleanColor Nail Lacquer in White für $1.75 
  • KleanColor Nail Lacquer in Concrete Gray für $1.75
  • NYX Girls Nail Polish in Sexy Plum für $2.25
Fangen wir mit den Stiften an. Während ich mit dem Liner von L.A. Girl durchaus sehr zufrieden bin, was Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit angeht, dachte ich mir bei dem von KleanColor nur WTF?!?!?! Die Abbildung auf der Homepage war nämlich eindeutig Lila und genau diese Farbe wollte ich auch haben! Bekommen habe ich einen bräunlichen Liner, der zwar super zu meinen Lippen passt, aber da ich einen lila Eyeliner wollte, einfach nicht das ist, was ich wollte. Er steht jetzt ungenutzt bei Kleiderkreisel zum Verkauf...  :(
links/unten: L.A. Girl Endless Auto Eyeliner in Deep Plum
rechts/oben: KleanColor Retractable Waterproof Lip & Eye Liner in Mauve
Achja, natürlich bin auch ich dem Blogger-Wahn nach Chubby Sticks bzw. ihren Immitaten verfallen ;) Zwar später als andere, aber ich wähle einfach gern mit Bedacht und vor allem mit schmaler Geldbörse aus ;) Generell bin ich mit beiden Stiften zufrieden. Sie haben einen schönen cremigen Auftrag, pflegen und haben beide eine schöne Farbe, aber... ja auch hier gibt es ein Aber. Zwar nur ein kleines, aber trotzdem... Die Dinger riechen voll nach Pfefferminz! Also so richtig. Wie ein Peffi-Bonbon. Das erklärt sich recht schnell, wenn man einen Blick auf die Inhaltsstoffe wirft: zur Pflege ist nämlich Pfefferminz-Öl drin. Generell sinnvoll, aber mich irritiert der Geruch doch irgendwie sehr... Ich mag die Stifte, aber der Geruch ist doof ^^
Auf den Lippen hab ich sie hier nicht geswatcht, weil meine derzeit zu spröde sind, um ein repräsentatives Bild machen zu können :( Ich werd das aber vielleicht noch in einem extra Post nachholen...
links/oben: e.l.f. Essential Jumbo Lip Gloss Stick in Summer Nights
rechts/unten: e.l.f. Essential Jumbo Lip Gloss Stick in Pink Umbrellas
Und zum Schluss die Lacke... Das war ein Griff ins Klo! Nicht komplett, aber ich hab bei jedem was zu nörgeln. Die beiden von KleanColor stinken dermaßen, dass man denken könnte, es ätzt einem beim Auftragen gleich den Nagel weg! Einen solch widerlichen Geruch hab ich bei Nagellack noch nie gerochen! Pfui! Außerdem sind die Lacke sehr zähflüssig und sind auf dem Display lange nicht getrocknet. Da ich sie (außer das Weiß als Eulen-Bauch) aber bisher noch nicht auf den Nägeln hatte, kann ich noch nix über Haltbarkeit etc. sagen. Die Farben sind generell genau, was ich wollte: ein einfaches Grau und ein einfaches Weiß :)
Der NYX-Lack hat mich leider auch ein wenig enttäuscht... Ich hab ihn mir sehr bewusst anhand der Swatches im Internet ausgesucht. Lange habe ich gezögert und mir die Bestellung sehr genau überlegt... Und als er dann kam, musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass er viel weniger rot und eher braun auf den Nägeln aussieht und was noch schlimmer ist: Er sieht fast genau aus wie Side Saddle von China Glaze!!!Und den hab ich natürlich schon :( Außerdem braucht man bei ihm, wie bei den meisten meiner NYX-Lacke, 3 Schichten, bis er voll deckt und das find ich immer doof.
links oben: KleanColor Nail Lacquer in Concrete Gray
rechts oben: KleanColor Nail Lacquer in White
unten: NYX Girls Nail Polish in Sexy Plum
So das war meine zweite BeautyJoint-Bestellung... Was sagt ihr? Bin ich zu kritisch oder könnt ihr mein Genörgel nachvollziehen?
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch :)

Kommentare:

  1. Dein Genörgel kann ich verstehen ;) Ist halt enttäuschend wenn nicht alles perfekt ist!

    Zu den Chubbysticks in günstiger: auch ich wähle für den schmalen Geldbeutel aus ;) Also interessieren mich diese hier sehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mach ich mal ne kleine Review dazu, wenn es dich interessiert ;)

      Löschen
  2. Der dunkle Lack ist richtig schön! ;)

    Bei mir läuft zurzeit ein Gewinnspiel :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/2013/04/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es immer so doof, wenn Produktbilder irreführend sind :/
    Hab mir in der zweiten Bestellung auch Kleancolor-Lacke bestellt. Von dem Geruch hab ich aber vorher schon gelesen. Wird also gute Belüftung benutzt werden. Hoffe nur, dass die Bestellung bald ankommt XD (bin diesmal über die 22€-Grenze, hoffe, das kommt gut durch ^^)
    Die drei von vier NYX-Lacken, die ich hab, haben leider auch eher eine schlechte Deckkraft. Könnte leider normal sein :/ den vierten hab ich noch nicht lackiert (Schande XD).
    Die Lippen-Stifte würden mich auch interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh über die magische Zoll-Grenze! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
      Also von den 13 NYX Lacken, die ich habe (hab ja mal 12 gewonnen ^^) sind nur die Glitzer-Lacke, die ja nicht deckend sein sollen, ok was die Deckkraft angeht. Die anderen brauchen alle 3 Schichten um überall 100% deckend zu sein :(

      Vielleicht mach ich ja ne kleine Review zu den e.l.f. Sticks ;)

      Löschen
  4. Ich kann dein Nörgeln absolut nachvollziehen! Gerade solche Dinge wie unangenehmer oder nicht passender Geruch stören mich auch sehr.
    Zu dem Lack von NYX: Natürlich schade, wenn du eher etwas rötlicheres haben wolltest, aber er sieht trotzdem echt chic aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst von deinem DA-Account Blogs kommentieren?!? o_O Coooooooool :)

      Der Lack ist ja auch echt schick, aber ich hab wie gesagt schon einen, der fast genauso aussieht! Und so sehr Sammler bin ich dann auch nicht ;)

      Löschen
    2. Naja, ich geb irgendwie ungern mein Google acc an. Also geh ich bei Profil auswählen immer auf Name/URL und geb als URL meinen dA Account an, damit die Leute denen ich schreibe, wissen welche Franzi oder Schunki :D Und soviel Bloggern folge ich nicht ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.