Donnerstag, 18. April 2013

Insta-Kram #1

Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, benutze auch ich - weil ich ja so ein ultracooler Hipster bin - jetzt Instagram. Eigentlich ganz witzig die Sache: Lauter kleine Schnappschüsse aus dem eigenen Leben zu machen, die für sich genommen völlig random sind und nie auch nur für einen halben Post ausreichen würden ^^  Aber in Summe gibts hier die erste kleine Bilderflut.

Gradients ohne Sauerei? Kann ich nicht...
Vorbereitungen für Day 15
Neue Brosche erkreiselt ^^
Diplomarbeit sucks
Es war Herr K.'s Wunschkuchen-Tag
Vorbereitungen...
Neue Statement-Kette
Neue Spike-Ketten-Liebe
So schläft sie 80% der Zeit ^^
Zitronen-Biskuit-Rolle für Mama
Ich bin dann jetzt mal Geisha
Sonntagsspaziergang
Herr K.'s Mitbringsel aus Schweden <3
Der Befehl dazu lautet: "Rolle, rolle!" &
klappt nur in Schnee :D 
Osterspaziergang...   -__-


So ich hoffe, euch gefallen meine trivialen Bilder der leichten Zerstreuung ^^ Im übrigen hab ich grad EWIG gegoogelt und im html-Code rumgewirtschaftet, damit die Bilder so schön nebeneinander und trotzdem einzeln anklickbar sind!!!

Aaaaaah, das hatte ich mir jetzt verdient ^^ Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch! 

Kommentare:

  1. Ohhh die "Statement"-Kette ist schön O.O und der Rhabarber?kuchen sieht auch voll yami aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Jap, das ist Rhabarberkuchen ^^ und ich fand ihn voll yammi (aber er ist wohl bei weitem noch nicht so gut, wie der von seiner Oma *seufz*)
      Die Kette bekommst du hier: http://www.ebay.de/itm/Hot-New-Design-Fashion-Vintage-Retro-Carved-Crescent-Bib-Choker-Collar-Necklace-/400371885551?pt=Fashion_Jewelry&hash=item5d380625ef

      LG, Maria

      Löschen
  2. *für dich aufsteh und nen Hut zieh*

    Ich finde das anordnen von fotos bei blogger echt fürn A*, könnte jedesmal kotzen wenn ich den kompletten Post wieder löschen muss weil da alles falsch läuft durch die Bilder. *seufz*

    Dein Hund is ja sooo sweet und so ne Bisquitrolle hätt ich jetzt auch gern. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr??? Das mit den Fotos kotzt mich wirklich an! Es kann ja nicht so schwer sein, da mal ein paar (Anordnungs-)Alternativen anzubieten *seufz*

      Ja, sie ist der mit abstand süßeste Hund der Welt ^^ Joy ist unser Familienhund und wohnt bei meinen Eltern, aber immer, wenn ich heim bin, darf ich Erstazfrauchen sein ;)

      Die Biskuit-Rolle ist meine Geheimwaffe - niemand kann ihr widerstehen und bisher hat sie auch niemandem nicht geschmeckt :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder. Besonders dein Geisha-Gesicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Ich wär bestimmt voll gut als Geisha ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.