Montag, 18. März 2013

Miss Cherrychaos in neuem Design & Gewinnspiel bei "Das Geheimnis der Knoblauchsalami"

Hallo meine Lieben,
heute gibt's nur einen ganz kurzen Post. Zum einen habt ihr vielleicht gesehen, dass ich meinen Blog Header und den Hintergrund geändert habe. Seitdem ich vor 8 Monaten mit dem Bloggen angefangen hab,hat sich natürlich so einiges bei mir geändert. Die Blogthemen haben sich weiter entwickelt, ich habe mich verändert und vor allem ist jede Menge Kosmetikzeugs bei mir eingezogen und ich habe von all dem auch einen Arsch voll Fotos ^^ Zeit also für ein neues Design. Ich habe zugegebenermaßen ewig gebraucht, bis ich mit GIMP alles so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt hatte!!! Und jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass es euch gefällt :) Auf jeden Fall bin ich sehr offen für eure Kritik und würde mich über Kommentare mehr als freuen (auch wenn mir nur Lob natürlich lieber wär ^^)
Außerdem möchte ich euch noch auf das tolle Gewinnspiel von Das Geheimnis der Knoblauchsalami hinweisen! Anlässlich ihres 150. Lesers kann man bei dem Nilpferdchen und Miss Laya nämlich gleich 2 prall gefüllte Boxen mit den tollsten Sachen gewinnen. Ich mach natürlich auch mit und  würde mich persönlich am meisten über Box 1 freuen, die so ausschaut:

Das wären dann mein erster butter London und OPI Nagellack *hoff* Also drückt mir die Daumen oder schaut selbst bei den beiden vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht euch

Kommentare:

  1. Ich find den neuen Header super :) Die Idee ist echt klasse, vielleicht sollte ich das für meinen Blog auch mal in der Art probieren. Bastel schon länger an nem neuen Header, werd aber einfach nicht glücklich *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Aber ich kenn das, wenn man genau weiß, wie es haben will bzw. wie eben nicht und dann mit allen anderen Ergebnissen einfach nicht zufrieden ist... verdammter Perfektionismus ;)

      Löschen
  2. Das desing ist total schön!! Ich habe es zwar davor nicht gesehen aber trotzdem total gelungen :D lg my-little-big-paradise-of-hope.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das neue Design gefällt mir sehr gut. Besonders der Header :) Tolle Arbeit!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das neue Layout auch besser. Den Header hast Du super hingekriegt, da hat sich die Zeitinvestition doch gelohnt :)

    Jetzt wo Du es sagst: Ja ich lese diese Random Facts eigentlich auch nur gern bei Bloggern die ich sympathisch finde :D Daher würde ich Deine Infos natürlich auch gerne lesen, ich bin mir sicher da gibt's auch so Einiges zum Schmunzeln :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.