Donnerstag, 7. März 2013

31 Day Challenge - Day 11: Polka Dots

Hallo meine Lieben,
heute blogge ich exklusiv aus meiner guten alten Heimat :D Herr K. hat sich nämlich zu einem Männer-Roadtrip ab nach Schweden verkrümelt und ich wollte nicht allein zu Hause zurück bleiben... Und was macht Frau da? Richtig! Mutti (und Vati und Hundi) besuchen!!! :)
Also sitze ich jetzt hier zusammengemümmelt in eine flauschige Decke in Papas großem Lehnsessel mit Hund und Kaffee (meine Eltern haben so ne geile Bonzen-Maschine, während unsereins noch das Artefakt von vor 20 Jahren bedient ^^) neben mir und tippe ein paar Trivialitäten.
Da ich aber in meinem großherzigen Edelmut meine Kamera Herrn K. überlassen habe, kann ich bis zum 14.03. nur posten, was ich noch auf der Festplatte habe, sprich Tag 11 und 12 der 31 Day Challenge und die Review zum Super Stay 14h Lipstick. Ich hoffe, das reicht den Damen ;)
Starten wir also mit Tag 11 der Challenge und somit dem ersten Thema des Patterns Blockes. Gewünscht sind Polka Dots (off jut Deutsch: Ick soll mir Punkte offe Näjel machn) und dank vorhandenen Dotting Tools und einer generellen Vorliebe für dieses Design, hab ich mich auf diese Aufgabe wirklich sehr sehr seeeeehr gefreut :D
Verwendet habe ich für dieses ultra schicke, wenn auch sonst recht simple Design:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • zwei Schichten Nail Lacquer in 265 China Blue von KIKO
  • eine Schicht uma trend effect nail polish in mermaid kiss
  • Polka Dots mit dem neuen colour & go 146 that's what i mint! von essence & Dotting Tool
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Unabhängig davon, dass Polka Dots ja ohnehin glücklich machen, steh ich wirklich voll auf den entstanden Metallic-Effekt. Eigentlich hatte ich mermaid kiss nur zusätzlich aufgetragen, weil ich dachte, dass die entstehende Farbe gut zum Mintton der Punkte passen würde - tut sie ja auch - aber dass das Endergebnis dann so schicki ist, hat auch mich überrascht ^^ So noch fix abhaken:

Wie gefällt euch meine Pünktchen-Parade? Und soll als nächstes die Review kommen oder der 12.  Tag der Challenge?

Kommentare:

  1. Deine Punkte sind so schön regelmäßig geworden :) echt super. Und die Farbwahl gefällt mir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich muss aber auch gestehen, dass ich gerade mit den Punkten SEHR pingelig bin! Dass ich z.B. nicht jeden identisch groß hingekriegt habe, fuchst mich schon ein wenig ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super süß aus, wirkt bestimmt auch mit rot und weiß super schön :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    http://fashion-is-a-shelter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi tut mir leid, ich will Dich natürlich nicht anfixen ;D :> Wiedermal tolle Nägel, ich checke bisher immer noch nicht wie man das mit den Dots macht. Gibt's da ne Schablone? Irgendwie ist das total an mir vorüber gezogen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich mach das immer mit sogenannten Dotting Tools. Guckst du hier:
      http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/10/new-in-oder-die-geschichte-von-der.html
      oder zum Kaufen z.B. hier:
      http://www.ebay.de/itm/5x-2way-DOTTING-Pen-Marbleizing-Tool-Nail-Art-Dot-Paint-/260972867176?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3cc331ee68

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.