Samstag, 8. Juni 2013

31 Day Challenge - Day 18: Half Moons

Hallo ihr Hübschen,
und weiter geht's mit der 31 Day Challenge. Für die Half Moon Manicure hatte ich mir eigentlich etwas ganz anderes überlegt, aber dann ist mir doch tatsächlich der Heavenly Girl von P2 aus dem dm bis nach Hause gefolgt! Und weil er mich so lieb angeschaut hat und ich ein so weiches Herz habe, konnt ich natürlich nicht anders und hab ihn für Tag 18 erwählt :) Da mich seine cremige, Pastellfarbe irgendwie an Bonbons erinnert, hab ich das Design einfach entsprechend angepasst, aber seht selbst:
Ich hab mich dafür entschieden, das klassische, 2-farbige Design etwas abzuwandeln und bin wirklich außerordentlich zufrieden mit dem Resultat - es macht irgendwie gute Laune ^^
Verwendet hab ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • zwei Schichten White von KleanColor
  • zwei Schichten 100 heavenly girl aus der volume gloss Reihe von P2
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence 
Für den Halbkreis hab ich die French Manicure Schablonen von Yves Rocher genommen, weil die einfach mehr Schwung haben und so einen schöneren Halbmond ergeben als z.B. die Schablonen von essence und uma :) Die Streifen hab ich wie gewohnt mit Nail Art Stripes gemacht.
Und hier noch mal das Endergebnis ohne Filter und Schischi aus allen Perspektiven ♥
Und wie gefallen euch meine Bonbon-Nägel? Aus der gesamten Challenge gehören sie definitiv mit zu meinen Lieblingen :)

Kommentare:

  1. Ich muss meine Challenge UNBEDINGT weiter machen, werd jedesmal neidisch auf was für tolle Ideen du kommst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm das mal als Kompliment ;)
      Mir graut aber jetzt schon vor dem nächsten Block - so völlig kreativ ganz ohne Vorgabe... :(

      Löschen
    2. Das sollte auch als äußerst positiv gemeint sein, ich find deine Designs bisher alle unglaublich toll, Sie sind teilweise so simpel aber sowas von schmuckend und schick, mir fällt zu dem meisten Aufgaben noch garnicht ein.

      Löschen
    3. Danke dir ^^
      Ich hab nen Ordner, in den ich mir immer tolle Nageldesigns von anderen reinspeichere und die dann als Inspiration oder Vorlage nutze. Manchmal google ich auch nur wild durch die Gegend ;)

      Löschen
  2. Ha! Die sind ja süß!!! Gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sind die süß - sind ja Bonbon-Nägel ;P

      Löschen
  3. ♥ Wirklich super geworden! Gefällt mir wirklich gut. Einfache Technik (sofern man mit den Tapes klar kommt ^^) und großer Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      An sich ist die Technik echt einfach, aber ich horste immer so rum bis die Stripes endlich sitzen, dass es eeeeewig dauert... -.- Aber das Design werd ich bestimmt noch mal machen :)

      Löschen
  4. Das sieht richtig toll aus! Wenn ich das sehe, guck ich erst mal blöd mit halboffenem Mund á la "Wie macht die daaaaas...?" Klickt man auf den ganzen Artikel ist man überrascht, auf was für simple Techniken das basiert. Pfiffiges Mädel, du! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^
      Opa hat schon immer gesagt: "Blöd kannste sein, du musst dir nur zu helfen wissen!" ;P

      Löschen
  5. Dieses Design ist dir ausgesprochen gut gelungen! Ich hätte sogar schon eine Outfitidee dazu =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^__^
      Ich freu mich wirklich immer wie bolle, wenn's hier neue Follower gibt! Und das Outfit würde mich doch seeehr interessieren :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.