Donnerstag, 27. Juni 2013

Umfrage - Was darf's demnächst zu lesen sein?

Hallo meine Hübschen,
vielleicht hab ich euch ja schon ein bissel gefehlt, aber in letzter Zeit war mir einfach nicht so nach Bloggen zumute. Das Abgabedatum der Diplomarbeit rückt näher und so langsam heißt es Arschbacken zusammenkneifen ;)  Nichtsdestotrotz hab ich mir ein wenig Gedanken gemacht, was ich so demnächst, wenn ich mal Zeit hab und Muße und Zeit und Lust und Zeit... mal posten könnte. Sechs verschiedene Ideen sind mir in den Sinn gekommen und ich dachte, ich mach einfach mal ne demokratische Woche und ihr, meine wundervollen und hochinteressierten Leser, dürft bestimmen, welches Thema euch am meisten unter den Nägel brennt. Zur Auswahl hätten wir:

Welche Post-Idee interessiert euch am meisten?

Ihr könnt bei der Umfrage mehrere Antworten auswählen und wenn so gar nichts für euch dabei ist, könnt ihr auch gern Fragen oder Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen. Die Umfrage läuft eine Woche und wird auch rechts in der Sidebar zu finden sein.
So, dann bin ich ja mal gespannt, ob hier überhaupt wer sein Häkchen setzt und was dann dabei rauskommt (ich hab ja schon 'nen Verdacht ^^). Na denne,
May the voting begin! I want you!!!

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, das find ich doch mal eine tolle Idee und du kannst dir sicher denken was ich am lusti...*räusper*... interessantesten fänd ^^ aber nichtsdestotrotz fänd ich die Nail Art Fails auch amüsant. Vielleicht werden es ja 2 oder 3 Threads?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich werd ich schon mehrere Sachen umsetzen, aber wenn eine Idee so gar keinen Anklang findet, brauch ich mir die Mühe ja auch nicht machen und da was reviewen oder knippsen :)

      Kannst ruhig "lustig" schreiben ;) Das hier ist ja nicht der bierernsteste Blog der Welt - man darf hier auch Spaß haben ^^

      Löschen
  2. Ich hab dann gleich mal für 2 Sachen gestimmt....:-)

    Besonders interessiert mich natürlich, wie Herr K. Dich schminkt! :-D
    Sollen wir da ne Reihe draus machen...ich glaub ich lass Herrn Chlencherei auch mal ran....nicht so wie du jetzt denkst! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ne schöne Idee, da ne Reihe draus zu machen... Wie stellst du dir das vor? Mit Taggen oder einfach wer Bock drauf hat?
      Dann darfst du aber erst, wenn mein Video online ist, damit ich voll der hippe Trendsetter bin, der damit angefangen hat ;P (nicht das ich die Idee auch nur von Jenna Marbles geklaut hätte *hust*)

      Löschen
    2. Achso: Höhö...ranlassen...höhö ^__^

      Löschen
    3. Hmm, ich finde Tagge, oder mit "Absprache" ganz cool, sprich rumfragen, wer Lust drauf hat und dann verlinken oder so.
      Was meinst Du dazu?

      Wie, was, wo Du hast geklaut! Ich wollte gerade Dich schon auf die "Hippe Trendsetter-Liste" schreiben, aber so...... :-D


      Ja, ja, bei dem "ranlassen" kam der Teenager in mir zum Vorschein.... ;-)

      Löschen
    4. Na supi, dann machen wir das so! Wenn ich dann mein Video hochlade (ich geh jetzt mal davon aus, dass es unter den Favouriten bleiben wird), verlinke ich euch einfach. Mal schauen, entweder darf sich dann jeder spontan entscheiden, ob er mitmacht oder ich schick vorher eine Privatnachricht an die Mädels :)

      Wie cool! Ich freu mich jetzt schon drauf, wie bolle :D :D :D

      Löschen
    5. Super!!! Wird sicher total lustig! Und ich freu mich schon auf dein Video!!

      Löschen
  3. Ich will natürlich das Video sehn, is klar.
    Mein Freund sagt auch immer, er könne soo gut malen und will mich unbedingt mal schminken :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video scheint ja jetzt schon voll gehypet zu werden - die Chancen stehen also gut ;)

      Löschen
  4. Video! Video! Video! XD
    Das war Dir aber vorher klar, oder? Dass das der Renner wird ^^
    Ich hab zusätzlich noch für die Fails gestimmt. Man sieht doch gerne, dass auch andere es manchmal nicht ganz gebacken bekommen (meine Liste ist auch lang *hihi*). Außerdem mag ich es, wenn man sich selbst nicht so bierernst nimmt.

    Wünsch Dir noch viel Erfolg bei der Arbeit! Nicht zu arg streßen lassen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest wäre das Video mein Favourit, wenn ich Leser meines Blogs wär ;)

      Die Nail Art Fails sind aber diesmal nicht meine - viel eher geht es um bestimmte Trends, die einch einfach nur grauenhaft finde und niemals auf meine Nägel bringen würde, egal wie gehypt die sind. Meine eigenen Fails dokumentier ich zu selten, weil ich meist in einem Rage-Anfall schon wieder alles ablackiert hab, bevor ich an die Kamera auch nur denke ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.