Mittwoch, 5. Juni 2013

Insta-Kram #2

Hallo ihr da draußen,
da ich schlecht in so ziemlich allem bin, was Kontinuität erfordert (also auch, etwas regelmäßig zu tun), gibt es jetzt eine gigantomanische Bilderflut meiner gesammelten Instagram-Bilder.
Kuschelbär-Socken im Juni...
Sesam-Hühnchen & grüner Spargel
Lieblingsschuhe ♥
Wie die Frau, so der Wauwau ^^
Das Grauen... (╥﹏╥)
Aufgeräumt ist einfach schöner.
Taschen ausmisten
Endlich mal wieder ne Blindschleiche ♥
Farbe auffrischen
Vom Kopfschuss...
... zu Dexter's Praktikantin...
... zur menschlichen Fackel ^^
Neue Handyhülle ♥
- Ohne Worte -
Belle's Frisur hält nur mit einem BAND!
Skull? Eher überraschte Qualle :D
Day 16: Tribal Print
Allererstes Mal Beine heißwachsen -
war gar nicht so wild :)
1. Mal grünen Spargel selbst gekocht
Mädchenabend :)
DAFUG?!?!?!   ლ(ಠ益ಠლ)
Blick vom Waldboden aus
Socken-Locken-Explosion
Fresse of the Day ^^
So, ich hoffe, die ganzen Schnappschüsse haben ein wenig zu eurer Zerstreuung beigetragen ^^ Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Das Rot in den Haaren ist super! Und ja, Disney hat nicht nur bei Frisuren unrealistische Erwartungen geweckt. Ich warte immer noch auf meine Kürbiskutsche und Prinzessin bin ich auch noch nicht geworden. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^
      Ach, das mit der Prinzessin hab ich schon vor längerer Zeit über'n Haufen geworfen - da darf man kein Bier trinken und unflätige Witze machen ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.