Freitag, 9. August 2013

50 Facts About Your New Favourite Blogger ;)

Hallo meine Hübschen,
da es hier seit dem Bandelettes Giveaway recht ruhig geworden ist, wollte ich das Schweigen mal mit einem kleinen Stalker-Festmahl unterbrechen. Leider kann ich im Moment nicht viel anderes bieten, da ich eine Hirnhaut-Entzündung auskuriere und mir das ganze Hübschi-Schminki-Beauty-Zeugs grad ziemlich am Allerwertesten vorbeigeht.
Ist aber gar nicht schlimm. Dank der Bandelettes sind hier nämlich sooo viele neue Leser hinzugekommen, dass mir der angestaubte 50 Facts About Me Post ganz gelegen kommt, um den "Neuen" mal einen Eindruck von Miss Cherrychaos zu vermitteln ;) Hoffentlich verscheucht euch das nicht... ^^
Achso, bevor wir starten, gibt es noch 3 Dinge (on Top) die ihr als neue Leser wissen solltet:
  • Ich mache bestimmte gehypte Posts (wie den hier gerade) oft mit Absicht später, weil keiner Bock hat auf den 40 Blogs, die er liest, immer den gleichen Kram zu sehen.
  • Ich steh VOLL auf gifs, um mich hier auf meinem Blog auszudrücken - so be prepared ;)
  • Ich freu mich extrem über euch neue Follower :D

 Und los geht die wilde Fahrt:
  1. Es macht mich wahnsinnig, wenn jemand mit dem Fuß/Bein rumhibbelt. Falls Herr K. mitliest: Ja Schatz, du bist gemeint!
  2. Nur selten kann ich dem Drang widerstehen, Leute zu korrigieren, die „wie“ und „als“ verwechseln.
  3. Ich hasse es, wenn Frauen schlecht Auto fahren, weil das dieses dumme Klischee bedient.
  4. Ich bin gegen eine Frauenquote und für die reine Durchsetzung des meritokratischen Prinzips – es ist nämlich immer unfair jemanden wegen seines Geschlechts einem besseren Wettbewerber vorzuziehen.
  5. Ich bin nicht stolz drauf, aber mein Papa hat mir als Kind das Rülpsen so gut beigebracht, dass ich es jetzt besser kann, als die meisten Männer. Und doch, eigentlich bin ich stolz drauf ^^
  6. Ich kann Frauen nicht ausstehen, die unter Freunden völlig normal reden, aber sofort eine hohe, zuckersüße ich-bin-eine-hilflose-Jungfrau-in-Nöten-Stimme kriegen, sobald a) ein Kerl von Interesse auftaucht oder b) sie was wollen.
  7. Ich finde so gut wie nichts auf der Welt riecht so gut, wie ein Rudel Hundewelpen! Ohne Mist, dieser Geruch ist das reinste Crack! Menschenbabies sind ein Witz dagegen!
  8. Wenn ich etwas total niedliches sehe, wird meine Stimme automatisch eine Oktave höher. Ich kann nichts dagegen tun.
  9. Ich habe in meinem Leben noch nie einen sexy Stripper gesehen – ich find die alle schmierig und zu aufgepumpt.
  10. Alles mit mehr als 4 Beinen gehört getötet – außer Schmetterlinge und gute Marienkäfer (nicht die bösen, schwarz-gelben).
  11. Ich hab in meinem Leben erst ein Mal was geklaut und zwar ausversehen. Wir waren vor Weihnachten im Depot und zwar mit fester Kaufabsicht (normal will man ja „nur mal gucken“). „Feste Kaufabsicht“ heißt, dass ich den Laden verlasse, beladen wie ein Sherpa. An diesem Tag war es aber voll und die Sachen sprachen mich nicht an – nur noch Ramsch – so dass ich den ganzen Laden mit meiner einzigen Ausbeute, einer Rolle Geschenkpapier, durchstreift habe. Nach ca. einer Stunde sahen wir ein, dass es echt nix zu holen gab und gingen. Erst in der Mitte der Fußgängerzone viel mir auf, dass ich das Geschenkpapier immer noch in der Hand hatte! Ich wollte sofort zurück und es bezahlen, aber meine Mutter(!) meinte, ob ich verrückt sei, mich wegen der 2€ nochmal durch diese Menschensuppe zu wühlen, ich solle es jetzt halt mitnehmen.
  12. Ich höre auf meine Mutti.
  13. Ich bin ein kluger Mensch, aber ich kann wirklich oft die Dummheit, Ignoranz und willkürliche Boshaftigkeit (Hallo, Hater) anderer Menschen nicht nachvollziehen. Selbst wenn ich versuche, alle möglichen Variablen in Betracht zu ziehen, fehlt mir dafür einfach oft das Verständnis.
  14. Ungefähr seit Buffy hab ich ein kleines Faible für Vampire. Nein, nicht für Twilight. Twilight find ich scheiße.
  15. Ich bin ein Schwamm für unnützes Wissen, aber wichtige Sachen wie Geburtstage…  -.-
  16. Bevor ich unsere Fische füttere, lass ich mir von ihnen kleine Küsschen auf den Finger geben.
  17. Ich steh total auf Online-Gewinnspiele!
  18. Ich liebe Dori aus Findet Nemo und schätze, sie ist der Disney-Charakter, der mir am nächsten kommt und den ich am meisten zitiere.
  19. Natürlich spreche ich fließend walisch (fließend... höhö).
  20. Herr K. und ich kennen uns seit der 5. Klasse und waren in der 6. schon mal ein Paar  ^^
  21. Ich habe 2 große Pferdefüße, also Themengebiete, bei denen mein geringes Wissen mich beschämt: Geographie und Politik. Besonderes für letzteres schäm ich mich sehr.
  22. Ich diskutiere gern und viel.
  23. Herr K. ist mein Drachentöter. Das heißt, wenn ich „Drachentöter!“ rufe, weiß er, dass er kommen und was töten muss (keine Sorge, es sind meistens Insekten ^^).
  24. Für Blicke oder Flirtversuche von Männern fehlen mir sämtliche Antennen. Ich krieg sowas nie, aber auch wirklich NIEMALS mit (immer erst wenn’s mir andere sagen).
  25. Ich hasse, hasse, HASSE es wenn in den Medien Statistiken, Forschungsergebnisse und Sachverhalte völlig ohne Zusammenhang, Bezug, Hintergrund, Forschungsdesign etc. angegeben werden oder schlichtweg gefährliche Halbwahrheiten verbreitet werden. Bei sowas wie „Diskriminierung am Arbeitsmarkt: Fast 50% der erwerbstätigen Frauen arbeiten nur Teilzeit.“ geht mir die Hutschnur hoch! Ich schimpfe dann immer den Fernseher an, dass solcherlei Statistiken nur dann etwas über Diskriminierung aussagen könnten, wenn die 50% um den Anteil der Frauen bereinigt wäre, die gern in Teilzeit arbeiten möchten (am besten sollte auch das Bildungsniveau und Selbstsegregation in die Analyse mit aufgenommen werden)!!!
  26. Ich schaue 2 Serien, die ursprünglich für Kinder gemacht sind: Adventure Time und My little Pony. Ich bin aber überzeugt, dass sie eigentlich für Erwachsene sind, weil so viele Witze und Anspielungen einfach nicht von Kindern verstanden werden sollten (damit man die aber mitbekommt, muss man die Serien auf Englisch schauen – die deutsche Übersetzung ist tatsächlich für Kinder).
  27. Ich lese seit fast 6 Jahren den Anime Naruto.
  28. Grund dafür ist u.a., dass mich spezielle Fähigkeiten sehr interessieren. Darum steh ich auch auf Stories über Superhelden, Ninjas, Mutanten u.s.w.
  29. Natürlich haben Herr K. und ich eine Liste, mit welchen 3 Promis wir schlafen dürfen, ohne dass es Betrug ist.
  30. Meine 3 sind:
    Hugh Jackman
    Robert Downey jr.
    Johnny Depp
    (sollte einer der zu oberst Genannten ausfallen, nimmt sofort Jensen Ackles ihren Platz ein!)
  31. Robert Downey jr. ist nur deshalb nicht auf Platz 1, weil einen Outy, also einen nach außen gestülpten Bauchnabel hat und das lässt mir kalte Schauer über den Rücken laufen.
  32. Johnny Depp ist nur auf Platz 3, weil er mir staturtechnisch eigentlich etwas zu mager ist. Ich steh gar nicht auf dürre Männer! Den dritten Platz verdankt er nur seinen Wangenknochen, seinem Gesicht, seiner Stimme und seiner Mimik.
  33. Außerdem mag ich’s wenn Männer ein bissel „ranzig“ sind, wie eben Johnny Depp. Mit ranzig mein ich aber nicht ungeduscht, sondern halt so’n bissel verlottert, männlich, 3-Tage-Bart, mit diesem ist-mir-doch-egal-ob-ich-gut-ausseh-Look! *drool*
  34. Herr K.‘s 3 sind:
    Jessica Alba
    Rihanna
    Katy Perry
    (kann ich alle 3 sehr gut nachvollziehen)
  35. Ich sag auch „Aua!“ wenn ich mich erschrecke (also bei Kontakt mit Menschen oder Dingen, nicht wenn ich etwas sehe, was mich erschreckt). Ich hab null Ahnung, warum ich das mache. Vielleicht zur Absicherung: Erst mal „Aua!“ sagen und dann gucken, ob’s weh tut ^^
  36. Ich tu mir eigentlich ständig irgendwo weh. Meine Eltern haben mich früher Rumbumbum genannt, weil man mich meistens erst gehört (irgendwo dagegen stoßen, Klirren, Schmerzensausrufe,…) und dann gesehen hat. Herr K. hat sich auch schon dran gewöhnt und schaut nur nach mir/fragt nach, wenn’s wirklich laut irgendwo scheppert oder ich schreie.
  37. Wenn ich richtig sauer bin, werd ich sehr höflich und kurz angebunden.
  38. Ich mache eigentlich immer bei Telefon-Umfragen mit, weil ich als Soziologin weiß, wie schwer es ist, an ordentliche Daten zu kommen.
  39. Ich hab mir in der Grundschule selbst den linken Ringfinger tätowiert. Ausversehen.
    Ich hab mit dem Bleistift mit der Spitze nach unten immer wieder auf den Schultisch gepiekt und bin dabei so dumm abgerutscht, dass mir der Bleistift im Finger steckte. Wenig Blut, aber ein kleiner dunkelgrauer Punkt für’s Leben.
  40. Ich habe Leberflecke in beiden Ohren. Offenbar ist das so ungewöhnlich, dass meine Oma als ich ganz klein war, dachte, das sei Dreck und hat daraufhin versucht diesen Dreck mit einer Wurzelbürste aus meinen Ohren zu schrubben. Gott sei Dank, kam irgendwann meine Mama und hat sie gefragt, was zur Hölle sie da macht und ihr erklärt, dass das Leberflecken sind.
  41. Ich bin ein totaler Geruchsmensch.
  42. Herr K. und ich geben uns Bro Fists.
  43. Ich steh auf Attitüde. Nicht auf Attitüde der Attitüde willen, sondern liebevolle Attitüde. Beispiel: Lafayette und Pam von True Blood *schnipp*
  44. Ich bin ein kurioser Raucher. Ich rauche nur, wenn ich Lust hab. Das heißt manchmal 1-3 Wochen gar keine Zigarette und manchmal  ‘ne Schachtel am Abend.
  45. Ich mag Überraschungen (also die Guten).
  46. Als Zöliakiekranke könnt ich kotzen, wenn Veganer darüber lamentieren, wie schwer es ist, sich vegan zu ernähren. Ihr habt euch das selber ausgesucht, jetzt lebt damit! Versteht mich nicht falsch, ich find das völlig ok, wenn sich jemand vegetarisch oder vegan ernährt, aber sich darüber beschweren, wie schwer es ist? Bitch, please!!!
  47. Ich telefoniere überhaupt nicht gern. Ich kann genau mit 3 Personen lange telefonieren: mit Herrn K., meiner besten Freundin und meiner Mama.
  48. Ich find’s ganz schlimm, wenn Leute ihre Tiere wie Accessoires behandeln! „Ja nee, is schon wichtig, das der Chihuahua zu der Michael Kors passt, da hast du absolut recht!“ – SAID NO (reasonable) ONE EVER!!! Das sind Tiere, Leute!
  49. Die meiste Werbung für Frauenprodukte beleidigt mich oder meine Intelligenz. Wenn ich schon sowas wie „schwerelose Textur“ höre oder riesige Fake Lashes bei ner Mascara-Werbung sehe, möchte ich nur schreien! Generell bin ich bei Werbung hyperkritisch.
  50. Ich kann nur schlecht bis gar nicht einschlafen, wenn Herr K. nicht neben mir liegt.
Soooo das war's erstmal und wenn ihr kleinen Stalker immer noch nicht genug von mir habt, dann gibt's weitere nutzlose random Information hier, hier, hier und hier.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter!

Kommentare:

  1. Mariaaaaa du weißt wie gerne ich dich stalke :D Und ich muss meinen Senf dazu abgeben xD

    6. Oh Gott ja! Faker geht nimmer
    8. :D ich auch.
    9. Jopp. Oder zu Sunnyboy.
    10. Schwarz-rote können auch böse sein: es gibt ein Import aus Japan, das ganz böse unsere einheimischen Marienkäfer futtert. Not nice, man!
    13. thumbs up!
    15. :D oh ja. Wusstest du, dass die Viktorianer in ihrer mourning period Schmuck aus den Haaren des Verstorbenen getragen haben? Jetzt schon :D
    18. Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen ^^
    24. I hear you!
    30. ! word!
    31. Oh Gott ja oO
    32. :D Ich finde es lustig wie viel wir gemeinsam haben xD
    36. And again x'D
    44. Ich weiß meine Zigarettenlust zu unterdrücken :D Seit 2 Jahren keine einzige mehr. Davor das gleiche Muster wie du ^^
    47. Hab ich schon erwähnt wie viel wir gemeinsam haben? ^^
    49. word!

    Stalkeeeeeeennnnn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 10.: (ಠ_ಠ) Nightmare Fuel
      Zu 15.: Eeewwwwwwwww (Ο_Ο)
      Wusstest du, dass in Teilen von Texas von den Nachkommen der Deutschamerikaner Texas German gesprochen wurde/wird? Da gibt es lustige Sätze wie "Die Cow ist über den Fence gejumpt." ^^

      Hätte ich ja nicht gedacht, dass noch jemand so verschroben ist wie ich - find ich gut ^^

      Löschen
    2. Zu 15.: na ja, die Haare sind zwar unter Glas ,zumindest meistens, aber trotzdem yuck! http://www.bbc.co.uk/ahistoryoftheworld/objects/sk6JlaxBRmWLv625ew14ww

      Ha, und ich dachte nur ich verwende so dämlich Anglizismen in meinem Deutsch xD Ich glaube ich muss nach Texas ^^

      Und: kuriere dich ganz schnell wieder aus! :)

      Löschen
  2. hahaha ist das alles gut :D ich liebe random facts. das mit dem selbstgemachten tattoo ist auch echt gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da geben die Leute hunderte Euros für Tattoos aus, dabei brauchen sie sich nur nen Bleistift in die entsprechende Stelle rammen ;)

      Löschen
  3. Ich vermute mal, ich bin eher im Alter Deiner Mutti und trotzdem gehe ich in vielen Deiner Antworten mit Dir konform. ;-)
    Auch ich mag es nicht "verdummt" zu werden. Ich schimpfe laut, wenn es heisst 10% der Testerinnen, würden es ihren Freundinnen weiterempfehlen". 10% von WIEVIELEN? Gerade in der Werbung wird so viel Quatsch geredet. Ich mag es auch nicht, wie Männer und Frauen auf ihr Geschlecht minimiert werden. Z.B. Frau bestehen aus Scheidenpilz, Abwasch, Kosmetik und dem Drang strahlend weisse Wäsche haben zu müssen usw...Männer Bart, Bier und Haarausfall..... Die meiste Werbung ist für mich eh die Verdummung schlechthin. Ich gucke da gar nicht mahr hin.
    Bei zwei etablierten Instituten, bin ich direkt für Umfragen angemeldet. Noch immer habe ich die Illusion Volkesstimme ist wichtig. Dabei hoffe ich auf korrekte Statistiken.
    Naja, wenn jemand wirklich schwach gestrickt ist(zu 13) habe ich Verständnis und Geduld, aber die Anderen werden eiskalt fertig gemacht.
    Es war jedenfalls schön, das hier zu lesen und sehr bewundernswert, wie offen Du geschrieben hast.
    Danke und lieben Gruß von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast du ne ganz wunde Stelle getroffen! "90% der Testerinnen" - wenn die Werbung schon so losgeht... Boah!!! >:(
      Find ich sehr gut, dass du aktiv an (seriösen) Umfragen mitmachst! Sowas ist echt selten :)

      Löschen
    2. Da liest man auf Blogs die man gern hat auch artig alle Kommentare, und hat so ein komisch anonymes Kommentar wo der Schreibstil und der Inhalt einem sehr bekannt vor kommt und dann liest man die Grüße drunter.......

      Man MAMA!!! xD

      Löschen
  4. Hah, spätestens bei 15 war mir klar, dass ich hier richtig bin :-)
    Und 30 hat es dann betoniert. Danke für diese tollen 50!

    Glg, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese 50 Fakten immer, habs selbst aber noch nicht geschafft 50 zusammen zu bekommen. :)

    5. Find ich super!!! :D

    11. Ist uns ausserhalb der Weihnachtszeit auch fast mal passiert, mein Neffe hat mit Korkuntersetztern rumgespielt die wir kaufen wollten und wir sind ausm Laden raus und er hat immernoch damit gespielt. Ist uns aber früh genug aufgefallen, hättest mal das Gesicht der Verkäuferin sehen müssen als wir zurück sind und die Situation erklärt haben.

    12. Meistens. :D

    15. Übrigends, es gab eine malaysischen Sekte die eine gigantische Teekanne und einen Regenschirm verehrt haben. Aber die Behörden haben das ganze irgendwie Unterbunden.

    17. Jaaaa, vor allem bei Überraschungsgewinnen, ICH LIEBE ÜBERRASCHUNGEN. :D

    18. Einfach schwimmmen, schwimmen, schwimmen.....

    21. Bei mir sind es bestimmt noch mehr Themen, mein Intresse dafür ist einfach nicht groß genug, also nicht schämen.

    27. Du bist Ninja, ich bin Pirat. :D Bei mir ist es One Piece!

    30. Jensen Ackles würde bei mir höher im Rang stehen, Robert D.J. und Johnny Depp sind zwar schick anzusehen, aber nichts für meine Bettkannte. ;)

    38. Bei mir is die Teilnahme wirklich Stimmungsabhängig.

    41. Sehr sympatisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, sehr amüsant zu lesen :)
    Die Bandelettes sind übrigens heute angekommen, hoffentlich wird's jetzt nochmal warm :)
    Danke nochmals!

    LG Anni
    bastelbazooka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.