Mittwoch, 21. August 2013

OOTD - My Cousin's Wedding

Hallo meine Lieben,
die Hirnhautentzündung ist zwar auskuriert, aber die Diplomarbeitsabgabe steht noch bevor (10. September). Was sagt euch das? Genau, hier gibt's wenig Posts mit wenig Text - super für faule Leser.
Aber selbst wenn's grad quantitativ nicht so viel zu holen gibt, sind die Beträge hier dafür qualitativ... liebevoll ^^
Vergangenen Samstag waren meine Eltern, ich & Herr K. zum Beispiel auf die Hochzeit meiner Cousine eingeladen.

Spoiler-Alarm! Jetzt ist es passiert: Herr K.'s Vorname wurde enthüllt ;)
Dementsprechend hab ich euch einen kleinen OOTD-Post (outfit of THIS day) mitgebracht. Das dezente Make Up benötigt allerdings eine Erklärung: Da es meiner Mutter den Morgen nicht so gut ging, hatte ich ihr angeboten, ihr die Haare hochzustecken - Ehrensache. Also hab ich nur duschen und Haare eindrehen erledigt und mich im Nightshirt mit Lockenwickeln auf'm Kopf an Muttis Haare gemacht. Zwischendurch wurde sie aber immer unruhiger und fragte immer wieder, ob ich bald fertig sei, damit ich noch genug Zeit für mich selbst hätte. Verwundert und ein wenig genervt von diesem unnötigen Druck versicherte ich ihr immer wieder, dass die Zeit doch noch dicke für mich reichen würde. Kurz bevor ich dann mit ihrer Frisur fertig war fragte sie: "Also dir reicht diese halbe Stunde wirklich aus?" WHUT?!?!?!


Ich dachte, ich hätte noch ANDERThalb Stunden!!! Schöne Scheiße, sag ich euch! Also schnell Haare gemacht und in den restlichen 12 Minuten ein "Make Up" auf die olle Fresse geklatscht. Keine falschen Wimpern, kein Lidstrich, nicht mal der goldene Lidschatten... Ich war am Boden zerstört, weil ich jedes Detail minutiös geplant hatte (Thema: Gold, Black & White) und dann zu dämlich war, die Uhr zu lesen *Haare-rauf*. Seid also bitte dementsprechend milde mit mir ;)
Kleid: 3 Suisses // Gürtel, Ohrringe, Schuhe (rechts) & Armband: H&M // Ring: Opa // Leder-Blume (Haar): via Kleiderkreisel // Schuhe (links): Tamaris // Handtasche: Takko
Nicht wundern, dass ich so debil grinse und die Schuhe auf den Bildern nicht gleich sind: Die Fotos sind auf dem Weg zum Schuhwechsel entstanden - quasi vorher und nachher - und ich bin einfach furchtbar schlecht, ungeübt, unsicher etc. darin, mein Gesicht freiwillig in die Kamera zu halten ;)

Meine Haare waren eher wild-romantisch und sahen so aus:

Für meine Nägel hatte ich mir einen schlichten weiß-goldenen Gradient-Look ausgesucht (essie Blanc & der colour³ nail polish in 02 don’t feed the tiger aus der Circus Circus LE von essence):

Und hier hab ich noch mal eine Art Einzel-/Detailansicht für euch zusammengebastelt:
Bis auf den doofen Start mit der falschen Uhrzeit war es ein wunderschöner Tag, mit viel Lachen, schönen Gesprächen, tollem Essen und zu wenigen Stunden (wie immer an den schönen Tagen). Ich hab zumindest nicht ein ernstes Gesicht auf der Feier erspähen können, nicht mal mein eigenes ;)



Kommentare:

  1. Deine Frisur gefällt mir richtig gut!!! Scade nur, dass ich immer zu doof bin mir sowas selbst zu machen xD

    PS: mit den Nägeln haste der Braut doch sicher Konkurrenz gemacht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frisur ist echt easy peasy, sonst hätt ich sie mir ja nicht so schnell machen können ;) Ich zeig's dir das nächste Mal, wenn wir uns sehen.
      Ich muss gestehen, dass ich mir die Nägel der Braut gar nicht angeschaut hab ^^
      Aber von wegen Schau stehlen: Selbst WENN meine Nägel toller gewesen wäre, hätte ch damit nicht so einen faux pas begangen, wie die Frau, die AUCH in einem weißen Kleid gekommen ist!!! Zwar mit sehr blassem Blumenmuster, aber auf meiner Hochzeit wäre die Frau geköpft worden!!!

      Löschen
  2. Schön! Und das mit der Uhrzeit: das könnte auch mir passieren ^^ Ich finde aber, dass du auch mit dem schlichten Make Up bezaubernd aussiehst! Und deine Haare erst! Ich bin schwer beeindruckt. Ich habe da zwei linke Pfoten, was Haare hochstecken angeht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :")
      Ich reiß aber echt so gut wie immer so'n Scheiß mit der Uhrzeit ^^
      Die Frisur ist wirklich ganz einfach und schnell gemacht! Man braucht nur Locken/Wellen, ein paar Haarnadeln, Haarschaum und -spray - fertig. Vielleicht mach ich mal ein kleines Tutorial, wenn ich wieder Zeit für sowas hab... :)

      Löschen
  3. Tolles, tolles Kleid!!! Und es steht dir ausgezeichnet! Schau, das mit dem Make up ist bzw wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen! Bist halt echt ne Naturschönheit! :-) (bäääh, ich Schleimer! :-D Mein ich aber wirklich so!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuuuuu *abwink* Danke schön ;)
      Das Kleid ist auch wirklich meine ganz große Liebe (nach Herrn K., natürlich)! Ein Jahr lang hab ich es angeschmachtet, bis die Modegötter Erbarmen hatten und den Preis reduziert haben ;)

      Löschen
  4. das Otufit sieht toll aus und steht dir wirklich gut. Es kommt mir vor, alsob dieses Jahr haufenweise Hochzeiten sind^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich hab auch das Gefühl, dass dieses Jahr alle unter die Haube wollen! Die Hochzeit meiner Cousine war die 3. auf der ich dieses Jahr war und eine weitere Freundin heiratet nächsten Monat (aber in Vegas, darum werd ich nicht dabei sein können). Was die's man alle so eilig haben ;)

      Löschen
  5. OMG Du siehst wunderschön aus! Und das in so kurzer Zeit??? Du bist dann eine Naturschönheit! Dein Kleid ist super toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für so viele Komplimente! Ich werd ja ganz rot ^^
      Und herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog!!!

      Löschen
  6. Ich finde du siehst toll aus, und das Kleid ist sehr schön. Deine Nägel sehen ja auch klasse aus woooow. Und du brauchst echt kaum Schminke, einfach schön, vor allem dein Lächeln.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  8. wirklich sehr, sehr hübsch! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.