Mittwoch, 14. August 2013

Kurzes Update zu den Bandelettes

Hallo meine Lieben,
wie ihr euch bestimmt erinnert, gab's hier vor kurzem das Bandelettes-Giveaway, bei dem 2 glückliche Gewinnerin je ein Paar dieser kleinen Schenkel-Retter gewonnen haben.


Zu Recht hatte Fubsy damals schon angemerkt, dass die Größenauswahl ja leider doch ziemlich beschränkt ist, wenn man bedenkt, dass doch vor allem dickere Mädels mit Chafing zu kämpfen haben.
Für all jene, denen Größe E zu klein ist, hab ich jetzt gute Neuigkeiten: Derzeit wird an einer weiteren Ausführung der Bandelettes in Größe F gearbeitet! Diese ist zwar momentan noch nicht marktreif, sprich noch nicht bereit für den großflächigen Verkauf, aber in 1-2 Wochen ist es wohl soweit. Leider kann ich euch noch nicht sagen, welchen Umfang Größe F haben wird, aber ich finde es gut, dass es zumindest schon mal eine Größe mehr geben wird. Sicher ist nur, dass die Spitze ein anderes Muster haben wird als die Größen A-E.
Für alle, die die Zeit vielleicht trotzdem nicht abwarten können oder die vielleicht eine blöde Zwischengröße haben, gibt es aber auch eine Lösung: DIY-Bandelettes! Die Anleitung gibt es bei Fubsy von on Ironing and Irony.
Und ganz zum Schluss noch ein kleiner Tip: Wer bei meinem Gewinnspiel kein Glück hatte, kann es jetzt noch mal bei Mia von In Fat Style probieren. Sie verlost gleich 3 Paar Bandelettes, also sind eure Chancen da ein bissel größer ;)

Kommentare:

  1. Hi,

    das neue Muster gibts dann nur in F ??
    auf der FB-Site stand nichts über die Größen, nur dass es bald ein weiteres Modell geben wird.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob es das neue Design nur in Größe F geben wird. Ich weiß nur, was mir von Bandelettes geschrieben wurde: "We have also size F which is not listed on our website yet because it comes with different lace pattern and we are not ready so sell it to public but working on it and may be in about a week or two will start selling it."

      Löschen
  2. Ich hab meins ja leider noch nicht bin aber gespannt weil es ja dann in F ist :-) ich warte richtig darauf weil ich ja bald in Urlaub fahre und dort gerne paar schicke Kleidchen tragen würde ohne reiben und so.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bekommst sie bald :) Die andere Gewinnerin hat ihre schon.

      Löschen
  3. Am Freitag waren sie da und ich habe sofort getestet und sie waren toll. aber ich bestelle noch eins mit einer nummer kleiner...die sind zwar sehr locker aber dank diesem silikon drin oder was auch immer halten sie trotzdem... einfach toll. danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, dass sie endlich da sind und dir auch Freude bereiten ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.