Freitag, 25. Oktober 2013

1. Blog-Geburtstag + 100 Follower = GIVEAWAY!!!

Hallöchen meine Lieben,
Schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ich etwas verpasst habe, was sonst jeder Blogger mit Pauken, Fanfaren und viel Tamtam feiert. Etwas, das quasi ein Übergangszeremoniell darstellt von "Ich hab jetzt auch mal 'n Blog" zu "In meiner Freizeit betreibe ich stetig einen Blog und es gibt sogar Leute, die das lesen!". Dank des Stresses mit meiner Diplomarbeit, habe ich es nämlich tatsächlich geschafft, meinen ersten Blog-Geburtstag mal eben volles Ballett zu verpennen! Am 26.07. jährte sich dieses nationenerschütternde Ereignis epischen Ausmaßes zum ersten Mal. Und gemerkt hab ich es sehr, sehr viel später, als dass es mich stolz machen könnte... Der Ablauf des Realisierens war in etwa so:
Nun gut, jetzt war das Kind aber eh schon mal im Brunnen und da kein normaler Mensch weiß, wann die Blogs, die er liest, Geburtstag haben, hatte ich ja auch keine öffentliche Demütigung oder Ähnliches zu befürchten ;) Stattdessen machte ich mich auf, ein paar kleine Gooddies für meine lieben Leser zusammen zu suchen und das natürlich mit Erfolg (ich bitte euch, wer geht schon in 'nen dm und findet da keine schönen Sachen ^^).
Vier sehr schöne Kleinigkeiten (von denen ich mir eins auch gleich für mich selbst mitgenommen habe... *hust*) fanden den Weg in mein Einkaufskörbchen... Doch nun stellte sich noch die Frage: "Wann poste ich denn jetzt das Giveaway?". Einfach so, mittendrin, ewig nach dem tatsächlichen Geburtstag? Meh... Fand ich doof, also wartete ich auf irgendein Zeichen des Universums, eine epische (Zahlen-)Fügung des Schicksals. Und siehe da, das Karma war tatsächlich mal gnädig mit mir und bescherte mir den nächsten Meilenstein für kleine Blogger:  

Ladies and Gentlemen, ich habe die 100 Follower-Marke durchbrochen!

 
Ich mein, klar, ich weiß, dass ich voll awesome bin und so, aber dass das über hundert Nasen da draußen genauso sehen...  ;P Da ist es wohl Zeit, Danke zu sagen!

Danke für eure Unterstützung, Tipps und Kommentare (vor allem die Kommentare, ich LIEBE Kommentare ! ). Ohne euch wäre das hier wohl eine meiner vielen Strohfeuer-Leidenschaften geworden ;) 

Und jetzt sehen die geduldigen Leser unter euch, die sich durch die kleine gif-Flut gewühlt haben, auch endlich, was es zu gewinnen gibt.
Zu diesem Danke-schön-Set gehören:
  • Like a Day in a Candy Shop Eau de Toilette von essence 
  • Lost in Glitter Polish in 080 go dangerous! von P2
  • Volume Gloss Gel Look Polish in der neuen Farbe 180 miss velvet von P2 (in echt wesentlich schöner und etwas dezenter als auf dem Foto!)
  • Metal Glam Eyeshadow in 02 coffee to glow von essence
Und hier das ganze noch mal in der Detail-Ansicht:


Bevor ich das Wort dem Rafflecopter übergebe, hier noch kurz die Eckdaten des Giveaways:
  • Das Gewinnspiel ist nur für Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen :)
  • Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland geöffnet.
  • Das Gewinnspiel endet am 09.11.13 um 24 Uhr.
  • Bitte vergesst nicht, euch bei Rafflecopter anzumelden, ansonsten kann ich euch nicht kontaktieren. 
  • Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und separat per Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 1 Woche, wird neu ausgelost.
  • Von allen Teilnehmern unter 18 Jahren, brauche ich die Genehmigung der Eltern, dass sie an dem Gewinnspiel teilnehmen dürfen.
Neben den Grundvoraussetzungen, dass ihr Leser meines Blogs seid und mir einen schönen Kommentar hinterlasst (was genau, steht in der Rafflecopter-Anweisung), gibt es noch 7 weitere Lose, mit denen ihr eure Chancen auf den Gewinn erhöhen könnt :)
a Rafflecopter giveaway
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch allen viel Glück! Und noch mal Danke an all meine alten und neuen Follower!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1jährigem! Und den 100 Lesern :) Ich möchte dich nicht mehr missen :D

    Änderungsvorschläge hab ich keine. Alles gut so wie es ist :D

    Also: *Stößchen* auf weitere viele kommende Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückstrumpf zum Bloggeburtstag nachträglich, Miss Cherrychaos!!!

    Ich lach mir hier immer einen ab über Deine herrlichen Gifs in den Beiträgen, so cool!!! ;-)

    Bin selber hin- und hergerissen, ob ich doch zu Blogger wechsele, auf meinem Squarespace-Account bekomme ich so garkeine Resonanz und ich befürchte, dass die Kommentarfunktion zu umständlich ist, wenn man soviel ausfüllen muss, haben die Leute schon garkeine Lust mehr, zu kommentieren, unhd dabei ist das soooo schön, Feedback zu bekommen... hier bei Blogger logged man sich einmal ein und kann loslegen...hmmm.... ich überlegs mir nochmal....

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Restwochenende,
    liebe Grüße,
    Lo x

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag und dem Durchbrechen der 100Leser-Schallmauer :D

    Ah, ich lese Deinen Blog besonders gern, weil ich Deine Art zu schreiben einfach gerne mag, die Themenmischung super finde, und mich über gifs immer schepps lachen könnte (hallo? RDJ uuuund Tom&MissPiggy... wo treibst Du die immer auf? Oo).

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich bin immer wieder froh, dass du mir von deinem Blog erzählt hast und ich besuche ihn jedes Mal wieder gern :) Ich mag die Art wie du schreibst und deine herrlich passenden Gifs! Und noch besser finde ich, dass ich mir dich dadurch so haargenau vorstellen kannst, wie du entwieder freudig übers ganze Gesicht strahlst oder wie du dich ärgerst, wenn mal wieder irgendwas nicht so klappt, wie du es gern hättest.

    Und damit du nicht die Einzige bist, die mit süßen Gifs um sich wirft hier eins für dich: http://s14.directupload.net/images/131028/ynebkhzq.gif Du hast dir den Applaus verdient! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday :-)) Alles Gute und blog on ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese ja so gerne bei Dir, du bringst mich nämlich echt immer zum kichern!! Und das ist sooo viel wert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag einfach deine lockere Art wahnsinnig gerne - so macht einfach jeder Post wahnsinnig Spaß.
    Deswegen habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge ^_^

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Handy mag den Rafflecopter anscheinend nicht, kann dir deine Frage also auch Nicht beantworten. Ich Frau mich das du dein 1. jähriges hast, komme leider nichtmehr wirklich zum blogs lesen, geschweige den zum schreiben. Happy Blogsday von mir, fühl dich mal virtuell geknuddelt. :D.
    Der Preis is echt super aber ich passe, Nagellack hält die nächsten 2 Jahre sowieso keinen Tag unbeschadet.
    Liebe Grüße Celia

    AntwortenLöschen
  9. Geilo! Haste dir verdient! Ich gratuliere! Amüsiere mich immer herrlichst beim Lesen deiner Beiträge!:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.