Montag, 27. Januar 2014

Breaking News: Miss Cherrychaos als Co-Autorin bei RainPow Nails

Hallo meine Lieben,
lange war es hier ruhig - Arbeit, Urlaub uuuuund eine aufregende Neuigkeit haben mich ein wenig von mein Blog-Schätzchen abgelenkt. Doch bevor es hier inhaltlich richtig weitergeht, kommen wir zu den aufregenden News, die ihr ja eigentlich schon dem Titel entnehmen könnt: Ich bin eine der 7 neuen Co-Autorinnen bei RainPow Nails!!!
Da dieser Nagelblog kurz vorm "Aussterben" war, hatte die liebe Nyxx damals auf ihrem Blog zu einer einzigartigen Rettungsaktion aufgerufen, bei der ich mich ohne zu Zögern sofort als Co-Blogger beworben hab. Das Resultat ist ein Nagelblog, der von 7 Mädels betrieben wird und bei dem jede der Ladies ein mal im Monat einen Post schreibt. Und ratet mal, wer den Reigen eröffnen darf...
Wir starten unsere erste gemeinsame Blogwoche natürlich mit einem passenden Thema, das da "Die Regenbogen-Woche" lautet. Und wenn ihr meinen atemberaubend schönen, einmalig, fantastoiden Beitrag zur Farbe
anschauen wollt, dann klickt einfach *hier*. Und wie sehr wir uns über neue Follower und Kommentare freuen, brauch ich euch ja wohl nicht extra sagen *husthust*  ;)

Also dann meine Hübschen, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Super hübsches Design, das du zu deinem Debüt auf RainPow Nails abgeliefert hast und wieder hast du mich verführt einem weiteren Blog zu folgen ^^
    Kleine Anmerkungen habe ich allerdings: Am Anfang des Textes (bei RainPow Nails natürlich) hast du etwas "steifer" geschrieben als sonst, was zum Schluss aber wieder in deinen gemütlichen, toll zu lesenden Schreibstil überging und ich denke, dass du so sicherlich wieder neue begeisterte Leser für dich gewinnen konntest ;) uuuuund der zweite Punkt ist ein klitzekleiner Rechschreibfehler (*Kleinkust*) im oberen Teil, den ich nur anmerke, weil wir ja beide gleich pingelig sind, was sowas angeht :DDD (ich traue mich übrigens kaum, das du schreiben, da ich im Nachhinein gemerkt hab, dass ich selbst einen fetten Schreibfehler in meinen Kommi reingehauen hab *schäm*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö
      Naja, der Anfang ist mir auch nicht so leicht gefallen - als Neue auf nem neuen Blog mit unbekannten Lesern und dann gleich den ersten Beitrag zu machen... Dat jeht dann och nich gleich so locker flockig ;P
      Danke für's Korrigieren - hab's gleich berichtigt :)

      Löschen
    2. Ahh ging die Korrektur noch.. supi. Dann hab ich ja doch nix falsch gemacht xD
      Und ja ich dachte mir schon, dass der Anfang sicher schwer war ^^ Aber wie immer mit einem runden Ende im gewohnten Schreibstil - Kannst stolz sein ;)

      Löschen
  2. Mit Nageldesigns kann ich nichts anfangen, aber dafür liebe ich, wie du gifs verwendest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) An sich bilde ich mich mit den gifs ja nur selbst ab - es ist also einfach ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.