Sonntag, 5. Januar 2014

Ey, die is so anti...

Hallo meine Lieben,
tja, da isses auch schon wieder alles vorbei: Weihnachten, Feiertage, Silvester und das ganze alte Jahr. Trotzdem habt ihr bei mir keine
  • "Weihnachts-/Silvester-Look"-, 
  • "Weihnachts-/Silvesternägel"-, 
  • "Geschenke-Haul"-, 
  • "So hab ich Weihnachten/Silvester verbracht"-, 
  • "Das waren meine liebsten Produkte 2013"-, 
  • "Gute Vorsätze für 2014"-, 
  • "Fazit 2013"- oder 
  • jede Art von "Blog-Statistik 2013"-Posts 
lesen können. Warum ist das so?
Nun zum einen war ich über die Feiertage und Silvester bei meiner Familie daheim und das heißt für mich null-blogging. Ich genieße einfach die Zeit mit Familie und Hund, das Spazierengehen und Cachen, die Geschichten, das Essen, die Filme und das Towuwabohu und verzichte auf selbst auferlegte Verpflichtungen (wozu das chronische Ablichten von Speis, Trank und Tand nun mal auch gehört). Natürlich war ich trotzdem die ganze Zeit non-stop mega-gestylt und sah hammermäßig aus. Ich meine, ich bitte euch, wer sitzt schon ungeschminkt im Jogging-Anzug (mit Gummibund!!!) nach dem Festmahl auf der Couch und schaut "3 Haselnüsse für Aschenbrödel"???

Versteht mich nicht falsch, das hier ist keine Rechtfertigung. Im Gegenteil: Ich will euch eher darauf vorbereiten, dass sich das wahrscheinlich nie ändern wird und ihr auf die meisten oben genannten Post immer verzichten werden müsst. Klar werde ich immer mit einer Auswahl meiner Geschenke angeben und schöne Erlebnisse/Fotos aus dieser Zeit mit euch teilen, aber immer NACH Silvester, wenn ich wieder in Herrn K.'s und meiner Wohnung bin und auch wirklich Bock drauf hab.
Zum anderen gibt es bestimmte Sachen, die ihr hier generell wahrscheinlich nie zu lesen bekommen werdet. Zum Beispiel diese ganzen 0-8-15-Posts mit den Tops und Flops oder Lieblingsprodukten aus dem vergangenen Jahr. Ich hab heute nämlich mal die Beiträge sämtlicher Blogs, denen ich folge aus den letzten 5 Tagen gelesen und war so gelangweilt, immer das gleiche Thema vor Augen zu haben. Wahrscheinlich hätte ich viel mehr dieser Posts auch tatsächlich gelesen und nicht nur durchgescrollt, wenn sie zu irgendeinem anderen Zeitpunkt gekommen wären, aber so war ich einfach nur übersättigt.
Und schlussendlich: Niemals, niemals NIE werdet ihr bei mir so ein Schmarrn wie gute Vorsätze oder meine persönliche Bilanz aus dem Vorjahr lesen. Ich bin der Meinung, dass man an sich und seinem Verhalten immer ändern sollte, was einem nicht passt und das nicht nur wegen eines bestimmten Tages. So was ist doch einfach nur dämlich! Du willst aufhören mit Rauchen? Mach es halt. Du willst abnehmen? Bitte. Warum warten? Du willst dich mehr um dich kümmern, netter werden, weniger konsumgeil sein, weniger lästern, Vegetarier werden, die Welt retten oder einfach nur deinen Typ verändern? JUST FUCKING DO IT!!! Wer dafür einen sozial akzeptierten Gruppenzwang-Tag braucht, bitte schön, aber ich gehör nicht dazu. Und genauso behalte ich mir das Recht vor, auch einfach mal zufrieden mit mir sein zu dürfen. Jenny von Curvy Life hat dazu einen schönen Beitrag geschrieben *klick*, dem ich voll und ganz zu stimme! Veränderung nur der Veränderung willen ist doch bescheuert. Ich darf mich (auch zu Silvester!) so mögen wie ich bin! Und zumindest charakterlich tu ich das zu 95%. An der Akzeptanz meines Äußeren arbeite ich zwar noch, aber auch das das ganze Jahr lang.
So, das wollte ich einfach nur mal los werden, weil ich mich irgendwie in so einem Blogger-Gruppenzwang gefühlt habe, dass es schon lächerlich war. Und damit das ganze hier nicht so bierernst endet und ich meiner albernen Natur treu bleibe, fasse ich dann doch noch mal Weihnachten und Silvester für euch zusammen - auf meine Art ;) Diese Aufstellung ist übrigens jetzt und für immerdar gültig ;)

Weihnachten

Silvester
(natürlich nur Herrn K.)

Kommentare:

  1. oh mein gott, ich find dich so geil xD (ich kann und will nicht von diesem Party Hard gif weggucken xDDDD)
    recht haste. und jetzt hab ich n schlechtes gewissen, weil ich wirklich aus schlechtem gewissen so'n post erstellt hab. (hab dabei sogar ein bisschen geseufzt) auf jeden fall wünsch ich dir ein frohes neues jahr und ein schönes leben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach duuuu *abwink* ;) Aber ja, das Party Hard gif hat schon was hypnotisches...
      Und hab kein schlechtes Gewissen! Zum einen hab ich deinen Post sehr gern gelesen und zum anderen fand ich echt, dass es da eine Art Gruppenzwang gab, solcherlei Posts zu verfassen.
      Ich wünsch dir auch ein schönes, tolles, geiles, unfassbar geniales Jahr 2014 :D

      Löschen
  2. Äh! Darf ich mir das mal eben so für meinen Blog kopieren? ;-)
    Super geschrieben! Und Deine gif..... ohne Worte!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, verlink mich nur ;P
      Und danke dir! Ich bin immer verwundert und überrascht, wenn ich Komplimente für meinen "Schreibstil" bekomme ;)

      Löschen
  3. Ich reiche bei Gif ein s nach...also gifs ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haaach einfach toll! Und ich liebe deine gifs!

    PS: der jumbo lipgloss stick von e.l.f. ist sooo klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und es freut mich, dass der Stift gefällt und Freude bereitet! :D

      Löschen
  5. tihihi, du hast mir aus der Seele gesprochen. Hab um die Zeit auch besseres zu tun als irgendwelche Statistiken über mich selbst aufzustellen. Und Vorsätze hab ich auch keine :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist's brav - komm auf die faule Seite der Macht ;)

      Löschen
  6. Lieber ein später Kommentar, als keiner: Hahahahaha, ich lach mich immer noch schlapp bei den gifs. Trifft meine Zeit auch ziemlich gut ^^.
    Und ich bin auch eher Anti. Nur Silvesternägel hab ich gezeigt. Und die fand ich eher naja, nicht so gelungen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar Silvester war ich faul! Da hatte ich nur den guten alten beyond cozy drauf, weil ich Silvester im Kurzurlaub war und keine Lust hatte, mir da umständlich die Nägel zu machen. Gut, dass dieser essie genug bling bling für Silvester ist :D

      Löschen
  7. Was hab ich wieder gelacht! Recht haste.:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.