Samstag, 21. Dezember 2013

Blogger Adventskalender 2013 - Türchen 21: Rudi likes red hooves

Hallo meine Hübschen,
die liebe Laura von everybody is unique hat mich auch dieses Jahr wieder zu ihrem tollen Blogger-Adventskalender *klick* eingeladen und da konnte ich natürlich nicht Nein sagen!
Diesmal gehe ich mit einem weihnachtlichen Nageldesign an den Start und hoffe, dass es euch gefällt und ihr vielleicht Lust zum Nachmachen bekommt.


Benutzt habe ich für mein Rudolph-Design:
  • XXL Nail Thickener von essence
  • Metallic Red von Kleancolor (Rudolphs Nase und der Rest der Nägel)
  • Blanc von essie (Untergrund & Augen)
  • German-icure von OPI (Geweih)
  • 321 Dove von KIKO (Kopf)
  • 144 black is back von essence (Pupillen)
  • essie good to go
  • Dotting Tools in 3 unterschiedlichen Stärken


Das Ganze sieht natürlich wie immer schwerer aus, als es ist. Ich habe euch - ganz der Jean Pütz, der ich nun mal bin - mal ein kleines Schritt-für-Schritt-gif vorbereitet, damit ihr seht, wie easy peasy das kleine Rentier ist.


Ich hoffe, euch gefällt meine Variante dieses, mittlerweile recht bekannten Rentier-Köpfchens!

Sooooo, da auch ich total im Weihnachtsstress bin, gibt’s heute leider auch gar nicht viel mehr zu lesen. Tatsächlich bin ich, während ihr das hier lest, schon auf dem Weg nach bzw. sogar schon zu Hause, um die Feiertage im Kreise meiner Lieben zu verbringen und unanständig viel zu essen und noch mehr zu trinken :D *whoohoooo*  Es kann also durchaus sein, dass das hier für dieses Jahr mein letzter Post wird. Sollte dem so sein, bedanke ich mich bei all euch tollen Lesern und noch tolleren Kommentatoren *hust*;)

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Cheers!



Kommentare:

  1. Maria - normalerweise sind bunte Nägel (für mich persönlich) nicht mein Ding - aber das weihnachtliche Design, das Du hier vorstellst, ist ja wohl zuuuuuuuuuuuuuckersüß!!! I'm in love!!! Total niedlich und das ROT auf den Nägeln ist Weihnachten PUR!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lony :)
      Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!

      Löschen
  2. Whoa! Totally in love mit dem roten Nagellack! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch einer meiner Top 2 roten Lacke. Genaueres findest du auch noch mal in diesem Post: http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/09/notd-metallic-red.html

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke :)
      Und der auf der rechten Hand schielt voll süß - natürlich TOTAL mit Absicht ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.