Mittwoch, 8. Januar 2014

New In: Escalation II

Und willkommen bei Teil 2 von:
Bevor ich euch ein paar meiner Weihnachts-Gooddies zeigen kann, muss ich ganz der Chronologie nach erst mal mit dem Prä-Weihnachtskram durch *seufz* Manchmal verfluche ich meine eigene Kosmetikgier schon ein wenig.
Weiter geht es also, wie angekündigt mit dem ganzen geilen Nagelscheiß, den ich mir zugelegt habe ;P

essence nail art paper print manicure in 01 get the news und 04 live laugh love & nail art paper print transfer solution
Leider kann ich euch zu diesem fancy Nagelzeugsi noch kein Feedback geben: Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, es mal auf den Nagel zu bringen. Ironischer Weise scheut die Frau, die schon um die 3 Stunden mit Water Marbling zugebracht hat, den Zeitaufwand :D

p2 Nail Polish Thinner 
Eigentlich haben mir ja immer ein paar Tropfen Nagellackentferner zum Verdünnen von etwas zäh gewordenen Lacken gereicht, aber nachdem ich immer öfter gelesen hab, dass die Struktur des Lacks dadurch negativ beeinflusst werden kann und mir 2 Lacke tatsächlich gekippt sind, hab ich mich doch für den Kauf des Thinners entschieden. Bis jetzt bin ich zufrieden. Er tut was er soll und teuer ist er auch nicht :)

make me up Duo Vernis Craquelé in Rouge und Turquoise
Was bringen gute Eltern mit aus dem Urlaub? Kleine Mitbringsel. Was bringen fantastische Eltern mit aus dem Urlaub? Nagellacke einer regionalen Kosmetikmarke!!! Ich hab mich SO sehr darüber gefreut, weil meine Eltern mit meiner Lack-Sucht eigentlich wenig anfangen können und mir die 2 Sets trotzdem mitgebracht haben :D Und beide Farben sind super schön und vor allem das Türkis hab ich so noch gar nicht in meiner Sammlung gehabt (schaut nur, wie es funkelt!!!)!

KIKO Mirror Nail Lacquer in 626 Lawn Green und 617 Taupe 
Angefixt wurde ich hier mal wieder von einer anderen Bloggerin, denn bei Cyw von Das Jahreszeitenhaus habe ich zum ersten Mal gesehen, wie toll die Mairror Nail Lacquers von KIKO zum Stampen gehen! Generell finde ich ja solche Metallic-Lacke eher schwierig, weil sie so scheißschwer streifenfrei auf den Nagel zu bringen sind! Aber zum Stampen sind sie einfach nur super :D

KIKO Magnetic Nail Lacquer 704 Purple
Nachdem meine Ma mit ihrem Nagelmagneten von essie nicht klar kam, hab ich ihr meinen von KIKO geschenkt und hab mir dann bei Kleiderkreisel einfach einen neuen geholt. Zuuuuufällig war da noch dieser hübsche, lilane Magnetic Lack dabei ;)

KIKO Laser Nail Lacquer in 435 Venom Teal
Ist voll Laser, wie der abgeht XD  Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen! Tatsächlich ist Venom Teal aber wirklich ein Feuerwerk an Farben, Changierungen und Effekten! Keine Kamera der Welt könnte das volle Spektrum einfangen!

OPI Germany Collection in German-icure
Mein erster OPI-Lack *sich-stolz-in-die-Brust-werf* Ich hatte schon lange mit dieser Farbe der alten Germany Collection geliebäugelt. Aber der reguläre Ladenpreis dieser Lacke war mir einfach immer zu lächerlich teuer. Gut, dass es Kleiderkreisel gibt ;) Am besten gefällt mir, dass der Lack tatsächlich je nach Lichteinfall Schwarz, Rot oder Gold aussieht und seinem Namen somit alle Ehre macht :D

agnes b. Mini-Nagellack mini b. Kollektion Skarabäus-Gold in Osiris-Goldgrau
Tjoa, das ist der einzige Lack, mit dem ich nicht so 100%ig zufrieden bin, weil der Effekt auf dem Nagel einfach gar nicht rauskommt. In der Flasche changieren die Farben von Grün zu Blau zu Lila, aber auf dem Nagel ist es eher ein Grau-Grün, das keine Nagel-Uschi vom Hocker haut. Nett.

Maybelline Color Show 95 Blue Marks the Spot
Boah, was hab ich mich gefreut wie bolle, als diesen Polka Dots Lack damals noch ergattern konnte! Die Grundfarbe ist ein jellyartiges Dunkelblau, was ich persönlich zu sheer finde, um den Lack solo zu tragen, aber als Topper ist bestimmt granate.Und obwohl der Lack wirklich wunder, wunderhübsch ist, bin ich trotzdem noch nicht zum Lackieren gekommen - wird aber bald nahgeholt!


Und schon wieder ist meine maximale Label-Zahl für einen Post gesprengt, was mich dazu zwingt, noch mal einen Cut zu machen. Manmanman, "Escalation" war echt besser gewählt, als anfangs gedacht...
Wie immer lese ich gern eure Ideen, Anmerkungen, Review-Wünsche, Kritik oder auch Co-Erfahrungen :)

Kommentare:

  1. Jaaa der Opi... der ist echt wunderschön und wenn du nun auch noch sagst, dass er auf dem nagel so dolle aussieht wie im Fläschchen bin ich ja schon staaark verführt nochmal auf Kleiderkreisel Ausschau zu halten - schäm dich! :D

    Der Kiko Venom Teal sieht auch echt wunderschön aus, aber ich hab noch einen superalten von Manhatten, der ähnlich aussieht... wobei der mehr ins Grünliche als in Violette geht. Ich Versuch schon die ganze Zeit den Namen von dem Manhattenlack zu erkennen, aber der is schon zu abgegrabbelt... Mist. Vielleicht gerade deshalb sollte ich mir den Kiko auch mal genau anschauen :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl :D Bin gespannt, was Du damit alles anstellst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es ja wahrscheinlich sogar bei RainPow Nails sehen, was ich damit anstelle ;P

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.