Freitag, 28. Februar 2014

Vorschau: Heute bei RainPow Nails

Hey meine Hübschen,
heute gibt es quasi einen indirekten Post :) Bei RainPow Nails haben wir diesen Monat das Thema Ländersache und ich werde euch heute mit meiner Interpretation von Japan beehren. Schaut also unbedingt *hier* vorbei, wenn ihr sehen wollt, was es mit diesem lustigen Mosaik auf sich hat:


Naaa, jetzt seid ihr neugierig, wa?

Na denn, hopp hopp, bewegt eure müden Finger und klickt euch hin :) Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende. Geht raus, habt Spaß, betrinkt euch, seid jung und wild und kuriert den Scheiß dann am Sonntag wieder aus ;P

Kommentare:

  1. Botswana wollte also nicht klappen.. soso. Ich hätte gern Failbilder :DDD
    Aber davon abgesehen, finde ich dein Design wirklich wunderschön! Ok, wenns nicht unbedingt hätte um ein Land gehen müssen, hätte ich vermutlich das Ringfingerdesign weggelassen, aber der Rest: DER HAMMER! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt leider keine Failbilder - bin ich immer zu aggro für :) Mein goldenes Striping Tape hat einfach den weißen Grundlack gelb gefärbt und die Flagge von Botswana ist nun mal Hellblau, WEIß und Schwarz... *seufz*
      Danke dir :-x

      Löschen
    2. Ach schade, aber das mit dem aggro kann ich verstehen. In so einer Situation darf auch der arme D. nichts falsches sagen, sonst dreh ich durch :DDD (am Anfang wusste er das noch nicht... er hat es schnell gelernt xD)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.