Donnerstag, 26. Juli 2012

Das hat die Welt gebraucht : NOCH einen Blog ^^

Hallo zusammen,
Nachdem ich seit gut einem Jahr fleißig diverse Blogs lese und mich mode- und make-up-technisch gern davon inspirieren lasse, dachte ich mir, ich starte auch einmal das Projekt "bloggen". Inhaltlich möchte ich mich eigentlich gar nicht so festlegen, aber hauptsächlich wird es wohl um Make up, Kochen/Backen, das Leben an sich und Mode, v.a. für Plus Size Mädels, gehen.
Na dann stelle ich mal "die Neue" bei Blogger vor - aber in der Kürze liegt die Würze:
  • 26 Lenze
  • ca. 1,65m 
  • Plus Size
  • Diplomstudentin (ja das gibt's auch noch) im Bereich Soziologie
  • wohnhaft in Oberfranken (da isses fei schee, gell), gebürtig aus Thüringen
  • in festen, männlichen Händen
  • sehr interessiert an Mode, Make up, Kochen und Backen, Zeichnen, DIY, Comics etc.
  • verschiedene Sammelfetische, wie z.B. Nagellack, Lidschatten, OHRRINGE, Ketten, Schals...
  • man sagt mir nach, ich sei tollpatschig, mit einem Hang zur fahrlässigen Selbstverstümmelung - ich und meine 10 blauen Flecken halten das aber für eine Lüge
  • ich bin relativ altmodisch, wenn es um Benehmen, Umgangsformen und korrekte (Aus-)Sprache geht - das war ich schon als Kind
  • allergisch gegen Gluten (=Sprue), Roggen und Gräser (=Heuschnupfen)
  • und da ich auch sehr vergesslich bin, fällt mir jetzt nichts weiter ein  ^^

Ich freu mich schon auf meinen nächsten Post - wahrscheinlich eine Bestandsaufnahme meine Make up Ausstattung - und vielleicht ja auch auf ein paar Leser oder Kommentare.

Bis bald

Kommentare:

  1. Hach, Willkommen in Bloghausen ;) Ich finde deine kleine Vorstellungsrunde ja sehr süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das warme Willkommen und vor allem das Folgen :)
      Freue mich besonders, da ich deinen Blog schon seit 1 oder 2 Monaten lese und es sich ein bisschen so anfühlt, als hätte mir ein Promi geschrieben ^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.