Montag, 30. Juli 2012

NOTD - Lady in Red

Hallo ihr da draußen,
Mein erster NOTD-Post ist klassisch und ohne viel Tamtam. Ich trage von Manhatten den Lotus Effect Nr. 45Q.
Ohne Blitz
Mit Blitz
Manhatten Lotus Effect Nr. 45Q
Wie ihr sehen könnt, ist die Farbe ein leuchtendes, helles Rot. Von dem Lack selbst bin ich sehr überzeugt. Er hat eine schöne, flüssige Konsistenz, sodass ein streifenfreier Auftrag leicht funktioniert. Damit die Farbe aber richtig deckt und leuchtet, muss man 2 Schichten auftragen - allerdings mach ich das per se bei jedem Nagellack, ist also nicht weiter schlimm. Obendrauf gab's noch eine Schicht Essence better than gel nails top sealer.
Die Haltbarkeit würde ich als normal einschätzen, er hält nicht ewig aber schon länger als 2 Tage. Generell find ich aber auch, dass man sich bei so auffälligen Farben nicht den kleinsten Makel, also Kratzer oder Absplitterungen, erlauben darf - sonst sieht's ungepflegt aus, was die subjektive Haltbarkeit natürlich etwas verkürzt ;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hey Maria,

    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Sieht ja schon vielversprechend aus :-) wollte dir gerne folgen, hab aber leider den "Knopf" nicht gefunden. Grins.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    Du, den Manhatten Lack hab ich auch, aber bei mir trocknen die Fläschen immer total schnell aus...hast du da ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst einmal vielen lieben Dank für den allersersten Kommentar auf meinem Blog!!!!! *ick-freu-mir*
      Und noch mal danke für den Hinweis mit dem Button! Da ich hier komplett neu bin, muss ich mich noch etwas in alles reinfinden ^^ Ich glaube, ich habe jetzt Knöpfe zum Folgen eingefügt - kannst ja gern mal nach schauen. Und natürlich kannst du mit einem Gegenbesuch rechnen ;)

      Zum Manhatten-Lack: also ich habe mit Eintrocknen eigentlich gar keine Probleme... den einen hab ich schon seit 2-3 Jahren und der geht noch sehr gut - ich musste ihn vielleicht einmal verdünnen. Hier ein kleiner Trick gegen eingetrocknete Lacke: Einen winzigen Schluck Nagellackentferner in das Fläschen geben, zumachen und schütteln - fertig ist der neu verdünnte Lack :)

      LG, Maria

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.