Freitag, 27. Juli 2012

OOTD - Attagirl!

Hallo ihr Lieben,
hier also mein erstes OOTD. Und dann gleich ein anonymisiertes ^^ Nehmt's mir nicht krumm, aber nachdem ich die Einkäufe bei den Temperaturen bis in unsere Dachwohnung geschleppt hatte, sah mein Gesicht alles andere als herzeigbar aus ;) Das Outfit abgerundet haben große Perlenohrringe und ein hoher Pferdeschwanz mit Schleifchen-Haarreif, sowie eine Vintage-Leder-Umhängetasche (alle hier aber nicht im Bild, weil vergessen oder Herzchen drüber). Die Details konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da mein Kamera-Akku natürlich austeigen musste...

Bolero-Jäckchen: Mango // Kleid: Esprit // Schuhe & Ohrringe: H&M // Kette & Ring: SIX // Uhr: Fossil
Am schönsten finde ich eigentlich, wie toll meine Beine zu dem Jäckchen passen... -.-
Aber als Heuschnupfler, der gerade am Diplomarbeit schreiben ist, kommt man nicht wirklich oft raus. Außerdem muss ich gestehen, dass ich mich bei derartigen Temperaturen wie heute, am liebsten eh in meiner Wohnung verkrieche und den Ventilator auf "volle Suppe" stelle. Sommer ist für mich nur so lange schön, wie ich nicht vom Nichts-tun schwitze - alles darüber hinaus finde ich doof.In diesem Sinne: Ich hol mir jetzt ein Eis, macht's hübsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.