Freitag, 23. November 2012

31 Day Challenge - Day 2: Orange Nails

Hallo da draußen,
heute gibt es "Tag" 2 der 31 Day Challenge *yay* Das Thema ist, wie ihr im Post-Titel ja schon gelesen habt, "Orange". Diesmal hab ich mich an einer Kombination aus Ombre-Effekt mit Polka Dots versucht und muss sagen, dass ich mit dem Resultat sehr zufrieden bin. Der Effekt ist genau, wie ich ihn wollte und außerdem macht Orange gute Laune ^^
Verwendet habe ich diesmal:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • eine Schicht M & Only Collection Nr. 3 von Manhattan
  • Ombre-Effekt mit M & Only Collection Nr. 3 von Manhattan & 109 Off to Miami! von essence
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence
Und das ist das gute-Laune-machende Ergebnis :)

Somit kann ich also Tag 2 auf dieser laaaaaangen Liste auch abhaken. Ich hoffe, euch gefallen meine Ombre Polka Dots ;)

Und hier noch schnell eine Frage an euch: Wollt ihr die Nagellack-Fläschchen auch immer mit angelichtet haben? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich das so gut wie nie mache, aber falls es euch interessiert, kann ich das ja in Zukunft ändern ;)

Kommentare:

  1. Das ist richtig klasse geworden! Ich habe jetzt schon einen Graus vor meinem 2. Tag :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön #) Orange war eigentlich easy peasy, aber gelb! Vor Gelb graut mir enorm! Ich besitze ja nicht mal gelben Lack -.-

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus, das Design!!! Einfach toll ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist voll die süße Idee! Und sieht super aus. Muß ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ^^ Musst es dann aber auch posten, damit ich's sehen kann!!!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.