Samstag, 10. November 2012

7 Sachen Tag

Hallo ihr Lieben,
schon vor Längerem wurde ich von der lieben Lizzy von All around Lizzy getaggt und jetzt komm ich auch mal dazu, darauf zu antworten :)

Und das sind die Regeln:

1. Du nennst 7 Fakten über dich
2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen
5. Du taggst 7 Personen

Also denn, fangen wir mal an - hoffentlich wiederhole ich mich nicht (andere Tags):

1. Du nennst 7 Fakten über dich
  • Ich bin Thüringerin mit Leib und Seele. Das Studium hat mich zwar nach Bayern verschlagen, aber mein Herz bleibt grün ;)
  • Ich liebe es Jelly Bellys, Tropifruttis, Gummibärchen etc. zu sortieren! Ich kippe dann die ganze Tüte aus, sortiere nach Farbe/Geschmack und passe meine Essreihenfolge erst der Angleichung der Mengen und dann der Reihenfolge meiner Lieblingsgeschmäcker an (das Beste natürlich zum Schluss). 
  • Ich habe mir selbst angewöhnt Oliven zu mögen. Als Kind fand ich die total eklig, wollte aber, dass sie mir schmecken (weiß der Geier warum). Also habe ich immer wieder Oliven gekostet und zwar solange, bis sie anfingen mir zu schmecken. Heute verputze ich pro Monat ca. 2-3 Gläser.
  • Ich bin schon immer seeeehr tollpatschig gewesen. Als Kind hatte ich immer mindestens so viele Schürfwunden, blaue Flecke und Schrammen wie die Jungs - viel hat sich nicht geändert. Herr K. behauptet, das läge daran, weil ich ein Hans-guck-in-die-Luft wäre... Ich dementiere das zwar standhaft, aber er hat immer mehr Argumente...  :(
  • Ich stamme aus einer relativ kleinen Stadt in der ständig und immer über jeden gelästert und getratscht wird. Als Teenager hat es mich meist sehr verletzt, wenn irgendein Bullshit über mich erzählt wurde, aber heute finde ich es eher witzig und durchaus faszinierend, wie manche Leute aus dünner Luft Skandale stricken können *kopf-schüttel*
            Das ist einer der Gründe, warum ich die Anonymität jeder anderen Stadt so liebe: kein Schwein kennt mich.
  • Ich bin ein glückliches Scheidungskind (ja, die gibt es auch).
  • Meine Lieblingsspiele sind Ligretto (wer das nicht kennt: SCHÄM DICH!!!) und Tabu (ich bin echt gut mit Worten).

2. Du nennst 7 Fakten über dein Schminkverhalten
  • Ich schminke mich nicht, wenn ich das Haus nicht verlasse oder keinen Besuch kriege.
  • Ohne Maskara geht gar nichts.
  • Mein normales Make Up besteht aus mindestens 12 Schritten.
  • Wenn ich abends weggehe, sehe ich make up-technisch perfekt und wunderschön aus. Wenn ich wieder nach Hause komme, sehe ich aus, wie ein obdachloser Transvestit (und keiner von den guten), der in einer Mülltonne "Fang-den-Apfel" gespielt hat. 
  • Wenn eine Wimper schief wächst und sich durch Wimperzange und Maskara nicht begradigen lässt, zupfe ich sie mir raus - das tut weh wie die Hölle, muss aber sein ^^
  • In meiner Handtasche befindet sich meist eine komplette Schmink-Notausrüstung (Concealer, Puder etc.), aber benutzen tu ich das tatsächlich äußerst selten.
  • Irgendwann möchte ich mal Herrn K. schminken - das volle Programm :D

3. Du nennst 7 Dinge ohne die du nicht leben kannst
  • Luft, Flüssigkeit, Nahrung - sorry, aber das musste gesagt werden ^^
  • Liebe allgemein
  • und im Speziellen Herr K., meine Familie und Freunde
  • geistige Herausforderung oder zumindest Stimulation
  • Ironie und Humor
  • Ohne die folgenden Dinge kann ich sehr gut leben, aber es ist schöner mit ihnen:
    • mein Clinique Hautreinigungs-Set
    • Make Up und Nagellack

 4. Du nennst 7 Worte, die dir mit dem Wort 7 spontan einfallen
  • mein Einschulungs-Alter
  • Todsünden
  • Weltwunder
  • Zwerge und Berge
  • Harry Potter Bücher 
  • mein Geburtsmonat
  • der schlechteste Witz aller Zeiten (Was ergibt sieben mal Sieben? Ganz feinen Sand.)

     5. Du taggst 7 Personen - versteht das nicht als Verpflichtung, es wär halt nur interessant ^^
    So ich hoffe, ich habe eure Neugierde mal wieder etwas mit Kuriositäten über mich und meine Person befriedigt ;)
    Einen schönen Samstag wünsch ich euch!!!

    Kommentare:

    1. Obdachloser Transvestit! *Gröhl* sehr, sehr lustig!!! :-D (ich kicher gerade ein bisschen vor mich hin!) Schön geschrieben!

      Lg Alice Cooper ;-)

      AntwortenLöschen
    2. *bwahahaha* :D Obdachloser Transvestit :'D Mir geht es genauso...weiß der Geier was ich falsch mache ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Es ist zumindest beruhigend, dass ich mit diesem kuriosen Problem nicht allein dastehe ^^

        Löschen
    3. sieben..feiner sand...wie geil ist das denn??? Sehr gut geschrieben und ja ich ich auch ein Glückliches Scheidungskind. :) LG

      AntwortenLöschen
    4. Ja, ein richtiger Schenkelklopfer *Didi-Hallervorden-Lachen-hier-einfügen* ;)
      Und ich wusste doch, dass ich mit dem glücklichen Scheidungskind nicht allein bin ^^

      AntwortenLöschen
    5. Vielen Dank fürs taggen.
      Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast.
      Hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache.
      Im Moment ist mir nicht so sehr nach privatem auf dem Blog.

      =) Aller liebste Grüße
      Kathi

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Kein Problem! Lieb, dass du extra bescheid sagst :)

        Löschen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.