Donnerstag, 29. November 2012

Mich gibt's auch noch


Ich leeeebeee!!!

Hallo ihr Lieben,
lange habt ihr nichts von mir gehört - das böse Privatleben will es so ;) Aber so ganz ohne Bloggen mag ich dann auch nicht, darum gibt's heute ein kleines Summary der letzten Zeit.

Gekauft
...habe ich diesmal gar nicht viel *auf-die-Schulter-klopf*
Da ich von den Socken-Locken so begeistert war, wollte ich nun mal die guten, alten Papilotten ausprobieren und hab mir via ebay welche mit 19mm Durchmesser geordert. Während die Anwendung sogar noch leichter ist, als einen Strumpf ins Haar zu rollen, hab ich zumindest in der ersten Versuchsnacht nicht besonders gut drauf schlafen können. Vielleicht lag das aber an der Positionierung - das wird noch evaluiert ;)
Außerdem neu sind natürlich 2 Nagellacke, weil ich ja nicht genug hab -.- Heißt also willkommen 141 icy princess (l) und 140 go bold! (r)! Leider konnte ich die beiden noch nicht swatchen, weil mein Display voll ist und ich auf ein neues aus China warte :(



Gewonnen!!!
Ich hatte schon wieder super viel Glück und hab bei Kathis Gewinnspiel auf Without Chocolate gewonnen und zwar ein Set aus der essence Twilight Kollektion!!! Hab mich gefreut wie bolle!!!  :D  Und als dann vor einer Woche das Päckchen kam, war ich verliebt - nicht nur dass die liebe Kathi auch noch ein Kosmetiktäschchen auf meinen Gewinn drauf gepackt hat, das Shimmer Powder mit Namen 01 Bella's Secret aus ist einfach nur der HAMMER!!! Es hat wirklich nur einen leichten goldigen Shimmer und ist sehr dezent. Ich benutze es derzeit fast täglich ^^ Der Blush namens 01 Renesmee Red ist auch wirklich bezaubernd, nur leider bin ich Blassnase einfach zu hell für so eine kräftige Farbe... Ich war sehr traurig, als ich das im Spiegel feststellen musste :(  Oder kennt eine von euch Ladies einen Schminktrick, wie ich Kalk und Zinober hübsch verbinden kann???? Ich wäre sehr dankbar :)


Mitgemacht
Was mich demletzt besonders gefreut hat, ist dass die einzigartige Laura von Unique mich gefragt hat, ob ich bei ihrem Blogger-Adventskalender mitmachen möchte! Und wie ich das will!!! Die Idee ist, dass auf ihrem Blog jeden Tag ein »Kalendertürchen« in Form eines Posts geöffnet wird und hinter jedem Türchen verbirgt sich dann ein Beitrag von einem Gast-Blogger. Ich war ganz besoffen vor lauter Stolz, dass sie mich überhaupt gefragt hat! Um auf den Kalender zu kommen, klickt ihr ab 1.12. einfach das Bildchen, dass ihr hier sieht, rechts in der Sidebar an und schon seid ihr im Weihnachtswunderland ;)

Und das sind eure Weihnachtselfen:

Blogname
Blogadresse
Posttag
Mila Tobien
01.12.2012
Sarahs Kriesenherd
02.12.2012
Jane the beauty brain
03.12.2012
Stilbox
04.12.2012
En Route
05.12.2012
Liebelei
06.12.2012
Blue Snowdrop
08.12.2012
The L fahion
09.12.2012
Rothaariges
10.12.2012
Mina Fohemia
11.12.2012
JB's
12.12.2012
Dreams everybody has them
13.12.2012
Shenjas Blog
14.12.2012
snow.white
15.12.2012
Carolin
16.12.2012
Fashion and beauty zone
17.12.2012
fashion cupcake
18.12.2012
Curvy Life
19.12.2012
it's the cracked ones that let the light in
20.12.2012
Miss Cherrychaos
http://misscherrychaos.blogspot.de/
21.12.2012
Something beautiful
22.12.2012
rundengeherin
23.12.2012
Important Part
24.12.2012

Wie ihr seht bin ich am 21.12. dran - ich hoffe also sehr, dass an diesem Tag doch nicht die Welt untergeht und ihr meinen Post lesen könnt ;)

Rabatt
Und zum Schluss hab ich noch super Neuigkeiten für alle, die Haartextur-verbessernde Modellier-Lotion von Jean-Marc Maniatis so toll fanden: Sie ist zur Zeit im Angebot für nur 5,99€ statt den ursprünglichen 15,90€! Wer möchte, kann also hier zuschlagen :)

Und das war's auch schon wieder von mir. Hier aber noch ein kleiner Teaser: Im Dezember werde ich ein Gewinnspiel veranstalten. Zwar nicht das ursprünglich geplante, weil einfach zu wenig Interesse bestand, aber ein paar andere hübsche Sachen werden euch die Adventszeit versüßen :)

Kommentare:

  1. Schön das es dich noch gibt ^^
    Hmmm Papilloten sind eine Idee....aber ich schlafe schon so schlecht mit den Socken und die sind immerhin weich!
    Danke für den Tipp! Ich habe mich verleiten lassen und hab bestellt ^^ Natürlich auch andere Kleinigkeiten, sonst lohnen sich die Versandkosten nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die Papilotten sind schon auch weich, aber sie sitzen einfach enger am Kopf. Die Socken eher nicht, was ihnen ermöglicht ein wenig hin und her zu rutschen und so das Liegen angenehmer zu machen... Ich werd's heut nacht noch mal probieren ;)
      Freut mich, dass dir der Tip was genützt hat und hoffe, du bist so begeistert wie ich!

      Löschen
  2. Obwohl ich auch recht blass bin, kann ich von dem Renesmee-Rouge nicht genug kriegen. Neige aber generell dazu, mit Rouge was zu übertreiben. Ich liebe, dass es ohne Glitzer ist (oder zumindest mit einer so minimalen Menge, dass ich es nicht wahrnehme) und habe jetzt schon ein wenig Sorge davor, was ist, wenn es mal leer ist (ich neige zu sehr unrationalen Verlustängsten, ja...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...aber sieht es bei dir natürlich aus oder sieht man schon dass da Rouge drauf ist?
      Jaja, das ist immer furchtbar, wenn man sich in eine LE verliebt ^^

      Löschen
  3. Ich freu mich sehr dass du dich darüber so gefreut hast :))
    schade dass du mit dem blush nicht so zufrieden warst. Vllt nur eine kleine Menge auftragen und den Pinsel nur kurz reindippen und kräftig abklopfen?
    Dabei dachte ich, dass er gerade bei blassnässchen super aussieht. ;)
    probieren einfach mal weiter aus....

    Ganz liebe grüße
    Kathi
    ps: am 11.12 bin ich dran in unserem adventskalender.. Vllt magst du wieder dein Glück probieren.. Hab was gaaanz tolles.. ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.