Freitag, 7. Dezember 2012

31 Day Challenge - Day 3: Yellow Nails

Hallo meine Lieben,
heute gibt's den dritten Teil der 31 Day Challenge. Ich muss sagen, vor diesem Tag hat mir mit am meisten gegraust - gelbe Nägel *yikes* Das erinnert mich irgendwie immer an ungepflegte Raucher- oder alte-Männer-Hände - gehört für mich absolut in die Pfui-Bah-Kiste. Ich habe ja nicht mal einen gelben Lack besessen! Was hab ich also gemacht, weil ich mir einfach keinen kaufen wollte? Richtig, selbst gemixt. Ich habe einen alten Klarlack genommen und mein ganzes gelbes Lidschatten-Pfännchen da rein geleert (denn gelben Lidschatten find ich auch voll spuckig). Der Lack war natürlich nicht deckend, aber über weißen Lack hat es funktioniert :)
Mit dem Endergebnis war ich auch sehr zufrieden, muss ich sagen - obwohl es gelb ist ;)
Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence 
  • eine Schicht White aus dem Miss French Manicure Set von P2 
  • zwei Schichten selbstgemachter, gelber Lack
  • eine Schicht 542 arctic von P2
  • eine Schicht 126 date in the moonlight von essence (allerdings farblich verbessert durch Mischen mit ein wenig Weiß)
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Und Tag 3 abgehakt :D

Ich hoffe, ich konnte gelb rocken ;)

Kommentare:

  1. Ich finde, dass hast du richtig toll gemacht! Die grau-schwarz-gelb Mischung finde ich einfach nur stimmig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Es ist allerdings eher ein blau-grau und kein schwarz, aber das funktioniert auch ziemlich gut zusammen :)

      Löschen
    2. Upps ^^ Mein Hirn befindet sich bereits im Wochenende :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.