Sonntag, 9. Dezember 2012

[Geschlossen] Gewinnspiel zum 2. Advent *whohooooo*

Hallo meine Lieben,
gerade zu Weihnachten geht mir immer das Herz auf und ich bin mit so viel Liebe angefüllt, dass ich sie einfach auf irgendwem abladen muss ^^ Da der arme Herr K. schon genug unter meinem Weihnachtsfrohsinn leidet, müsst ihr nun also her halten - ihr meine 23 tollen Leser.
Mit diesem kleinen Gewinnspiel will ich gar nichts Besonderes bezwecken, ich will euch einfach nur eine kleine Freude machen :)
Zu gewinnen gibt es 2 Sets - einmal für's Rentier-Schnäuzchen und einmal für's -Fellchen.



Set 1 beinhaltet:
  • BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell von Nivea
  • XXXL shine lipgloss in 17 Fabolous Fuchsia von essence 
  • aus der the twilight saga breaking dawn part 2 LE von essence den blush in 01 Renesmee Red

Zu Set 2 gehören:
  • syoss 4 Tage Glättungs-Spray
  • Nieten-Haarspange von H&M
  • Blätter-Ring

Was müsst ihr tun?
  • Seid Leser meines Blogs und schreibt auf welchem Weg ihr mir folgt - ich will ja meine Liebe nicht über "some random person from the internet" ausschütten ;)
  • Schreibt mir in einem Kommentar: 
    • Was ist euer allerliebster Weihnachts-Film? Es muss kein klassischer Weihnachtsfilm wie "Der Weihnachtsexpress" oder sowas sein, nur ein Film, den ihr immer wieder gern zu Weihnachten schaut.
    • Welches Set wollt ihr gern gewinnen? Ihr könnt euch auch beide vom Christkind wünschen ^^
    • Eure E-Mail-Adresse zwecks Kontaktierung
  • Kriegt das ganze bis zum 17.12.12 um 6:00Uhr gebacken, dann endet nämlich das Gewinnspiel.

Welche Bedingungen müsst ihr nun erfüllen, um diese ultra-hammergeilen Geschenke abzustauben? Natürlich erst mal das ganze 0-8-15-Blabla:
  • Falls ihr gewinnt und noch nicht 18 seid, brauche ich das Einverständnis eurer Eltern
  • Verlost wird nur innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz
  • Ausgelost wird natürlich per random.org, wie auf jedem Blog ^^
  • den Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben

Und damit es auch fair zugeht, schreib ich euch hier meine Liste mit Filmen, die ich unbedingt zur Weihnachtszeit sehen muss - tue ich das nicht, stirbt mein inneres Kind, jawohl!
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Tatsächlich... Liebe
  • Das letzte Einhorn
  • Kevin allein zu Haus
  • Kevin allein in New York
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Michel aus Lönneberga (es müssen nicht alle Filme sein, aber auf jeden Fall "Michel muss mehr Männchen machen", weil er da Alfred das Leben rettet!)
Also dann, kommentiert, kommentiert, kommentiert ^^ Und hier noch mal der Grund für dieses Gewinnspiel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.