Dienstag, 18. Dezember 2012

31 Day Challenge - Day 5: Blue Nails

Hallo meine Lieben,
auf Tag 5 der 31 Day Challenge hatte ich mich schon ganz besonders gefreut - kann ich doch endlich meine uma-Lacke vorführen :) Das Design ist ein schlichter Ombre-Effekt, aber durch das ganze Glitziglitzi ist es dennoch chic und ein bisschen besonders. Verwendet habe ich:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten uma trend effect nail polish in mermaid kiss
  • Ombre-Effekt mit uma trend effect nail polish spectacular und mermaid kiss
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence



Wie gefällt euch mein spectacular mermaid kiss?  ;)

Kommentare:

  1. sieht sehr toll aus. Ist vor allem auf jedem Nagel schön gleichmäßig geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab mir auch ECHT viel Mühe gegeben, damit es gleichmäßig wird ^^

      Löschen
  2. Der Ombre-Effekt gefällt mir sehr gut!!!

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^
      Ist immer schön, wenn die Mühe auch anerkannt wird

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.