Dienstag, 11. Dezember 2012

Miss Weihnachtsdeko

Hallo Ihr Lieben,


Jetzt, da es draußen so bibberkalt ist, komm ich auch mal dazu euch meine diesjährige Weihnachtsdeko zu zeigen. Es ist nichts Spektakuläres, aber dafür alles selbst gemacht (natürlich bis auf den Leuchtstern, die Zimtrose und die Figuren).
Wie man die zwei stilisierten Tannenbäume aus Band ganz schnell und einfach selber machen kann, zeige ich am 21.12. auf Lauras Blog Unique. Vorbei schauen lohnt sich also ;)
Meine persönliche Lieblingsdeko hab ich aber nicht mit in der Collage weil ich sie euch lieber separat präsentieren wollte. Es ist eine selbstgebastelte Wanddeko, die ich am Gardinendraht aufgehängt habe.
 
 Und wollt ihr wissen, warum es meine allerliebste Lieblingsdeko ist? Na, wegen der Details ;)

Ich persönlich finde die gesamte Deko sehr gelungen und gemütlich, vor allem wenn das Licht aus ist...
 Wie gefällt sie euch denn? Und vergesst nicht mein Advents-Gewinnspiel :)





P.S.: Das war mein 100. Post *whohooooooooo*  :D :D :D

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön gemütlich aus! Klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,
    das sind echt wunderschöne Stimmungsvolle Weihnachtliche Bilder.

    wirklich sehr liebevoll gestalteter Blog.
    Du hast eine neue Leserin

    Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber!
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.