Freitag, 14. Dezember 2012

31 Day Challenge - Day 4: Green Nails

¡Hola chicas!
Heute gibt's mal wieder ein NOTD. Natürlich wieder im Rahmen der  31 Day Challenge. Diesmal ist Grün an der Reihe. Das folgende Design hatte ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt... Ursprünglich wollte ich nämlich nämlich auf den lindgrünen Lack von KIKO mit dem 600 After Eight von Catrice stampen und somit alles schön grün in grün machen, aaaaaaaber leider eignet sich After Eight mal so gar nicht zum Stampen :( Das hat mich ein wenig traurig gemacht, ich werd nämlich bockig, wenn ein Plan nicht funktioniert *schmoll*


Naja, kurzerhand hab ich halt den essence stamping Lack genommen - nicht so chic, nicht so rund, Blätter sollten eigentlich grün und nicht schwarz sein u.s.w.u.f. aber damit müssen wir jetzt alle leben :(
Verwendet hab ich also:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 268 Lime Green von KIKO
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Ich bin nicht so ganz zufrieden mit diesem Design... was sagt ihr? Achja, abhaken muss ich ja auch noch.
Und vergesst nicht mein Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Wow, also das Design sieht echt gut aus! Gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Hatte schon befürchtet, dass niemandem dieses Design zusagt...

      Löschen
  2. Ich find das super schick :) Auch mit dem schwarzen Stamping!
    After Eight ist wahrscheinlich einfach zu "undeckend" für Stamping. Aber das erinnert mich daran, dass er auch noch in den Tiefen meiner Sammlung schlummert. ^^ Noch aus meiner Vor-Blogger-Zeit. So ein schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Aber trotzdem ärgert es einen, wenn was nicht so klappt, wie man es schon vorm geistigen Auge gesehen hat *seufz*

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.