Samstag, 22. Dezember 2012

31 Day Challenge - Day 8: Metallic Nails

Hallo meine Lieben,
Jetzt wundert ihr euch, wa?! "Wieso Tag 8??? War Dienstag nicht erst Tag 5?!  o_O" Recht habt ihr, ich mache die Challenge nicht chronologisch! BOAH, Anarchiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!  XD
Ich wollte mein Weihnachtsdesign einfach dann machen, wenn es passt und nicht, wenn es mir die allmächtige Challenge gebietet ;)
Verwendet habe ich diesmal:
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • zwei Schichten 140 go bold! von essence
  • 600 After Eight von Catrice
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence


Das Bäumchen hab ich einfach gemacht, indem ich den restlichen Nagel abgeklebt habe und dann mit After Eight 2 mal rüber lackiert habe - easy peasy ;)
Abhaken nicht vergessen:

Und aus tiefstem Herzen wünsche ich euch für übermorgen ein besinnliches Weihnachtsfest! Mögen all eure (wirklich wichtigen) Wünsche in Erfüllung gehen und es euch und euren Lieben gut gehen :)


Kommentare:

  1. Das ist ein echt tolles Design! Sieht richtig cool aus! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schick geworden!
    JAAA! genau so o_O hab ich ebend für einen Moment geguckt und gedacht "Muh! is die schon weit!" bevor ich angefangen habe zu lesen und dein rebellisches Verhalten begutachtet hab. ^^

    Hoffe du hattest tolle Feiertage. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mich nochmal für den Gewinn bedanken ;)
    Ich habe hier darüber geschrieben: http://makeup-metropole.blogspot.de/2012/12/mein-gewinn-von-miss-cherrychaos.html

    LG und frohes neues Jahr!! <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.