Samstag, 5. Januar 2013

Back for good - New in Dezember

Hallo meine Lieben,
juchuuu, ich lebe noch :) Für alle die meine charmanten und geistreichen Ergüsse seit dem 22. Dezember vermisst haben: Da bin ich wieder ^^
Ich war über die Feiertage mit Herrn K. in der alten Heimat und anders als bei vielen von euch bedeutet das in unserem Fall puren Stress und Termine, Termine, Termine - immerhin muss man es ja 2 Familien recht machen! In den 14 Tagen zu Hause hat ich 2(!!!) Tage ohne Termin, Besuch, Feier etc. Daher hatte ich natürlich auch keine Zeit hier großartig zu bloggen, aber ich denke, viele von euch können das nachvollziehen ;)
Zurückmelden wollte ich mich mit ein paar neuen Schätzen, die zu aber auch vor Weihnachten bei mir eingezogen sind. Na dann holt euch mal ein Auge :D



  1. China Arrival ^^  Ihr seht hier keine originalen Beauty Blender, weil ich die Preise einfach bekloppt teuer finde und es eben auch günstiger geht - wesentlich günstiger ;) 
  2. Ziemlich abgefahrener Ring, bei dem ich noch nicht weiß, ob er mir gefällt oder nicht... *grübel*
  3. Mein allererster echter Goldring!!!!! Ich hab mich so darüber gefreut, als ihn mir meine Großeltern zu Weihnachten geschenkt haben!!!  *__*
  4. Nochmal mit Griffel
  5. Episches Geschenk von Herrn K.!!! Ein Zeichen-Tablet - das wünsch ich mir schon seit Jahren! Wie kann man diesen Mann nur nicht lieben?!?!?!? 
  6. Meine beiden Erstlinge: Erster alessandro in Luscious Brocade und erster essie in - wie könnte es anders sein - beyond cozy :)
  7. Auf diesem neuen Baby schreibe ich gerade: Ein Acer Aspire V3-571G. Mein alter Laptop hatte mittlerweile eine ständige Betriebstemperatur von 95°C (ohne Scheiß!!!!) und ging ständig einfach aus. Mein neuer - Nr. 5 mit Namen (natürlich nach dem Film Nr. 5 lebt!!! und meines Erachtens nach Vorbild für WALL·E) - ist sooooo schnell und leise und leicht und kühl und... Ich muss es sagen: Es ist Technik-Liebe ♥♥♥ Danke, Mama und Papa für das beste Weihnachtsgeschenk!!!
  8. Natürlich mit Windows 8  :D
  9. Neue Konad-Schablone m60
  10. Zuckersüße Schablone von ebay
Das waren natürlich nicht alle Geschenke, aber eben die Highlights :) Ich hoffe, eure Weihnachtszeit war auch so schön und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - ich hab's sogar ohne Kater geschafft :D

Kommentare:

  1. Kann ich mir deinen Herr K. mal ausleihen, ich wünsch mir auch seit Jahren ein Grafiktablett (das Bamboo Fun in größe M) aber irgendwie schenkt es mir keiner auch wenn es mir mittlerweile schon zu 2 Geburtstagen "versprochen" wurde. ;_;

    Wenn ich mir das so anschaue bist du ja reichlich beschenkt worden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, den geb ich nicht mehr her! Er hat mir das ja geschenkt, OHNE dass ich's mir je gewünscht hätte - ich hab ja nur geschwärmt :)
    Das ist natürlich bitter, wenn man's dir schon 2 mal versprochen hat und es noch nicht dazu gekommen ist :( Weiter wünschen, irgendwann muss es ja klappen ;)

    Jap, ich habe quantitativ wenig aber dafür qualitativ enorm tolle Geschenke bekommen - ich freu mich auch immer noch wie bolle :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.