Donnerstag, 17. Januar 2013

OOTD - Fake Undercut

Hallo meine Lieben,
nach ewigen Zeiten gibt es hier mal wieder ein Outfit-Post, nunja eher Pöstchen. Am Dienstag war ich mit Freunden essen und hab mich mal wieder ein wenig aufgebrezelt. Dazu hab ich mich an einen Fake Undercut gewagt (was mir auch tatsächlich gelungen ist!!!) und mir dunkelblaue Smokey Eyes geschminkt. Ich fand mich richtig schicki. Leider hatte das den Preis eines etwas erhöhten Zeitaufwandes und darum konnt ich nur schnell ein paar Schnappschüsse im Spiegel machen. Keine Details, keine Accessoires nur unscharfe Bilder mit ner dummen Fresse - sorry, mehr war den Abend nicht drin :( Aber ich dachte, ich zeig euch trotzdem mal, wie ich grob aussah.
Top: 3 Suisses // Jeans, Blazer & Schuhe: H&M // Kette: DaWanda // Ohrringe: I am // Armband: Esprit // Ring: Opa
Leider sieht man nicht, wie schön mein Schmuck aufeinander abgestimmt war, weil die Qualität so grausig ist...
Naja, wie gesagt ich war seit langer Zeit mal wieder zufrieden mit meinem Aussehen ^^ Wenngleich ich mich selbst an die Frisur und die entsprechenden Blicke erst gewöhnen musste ;) Aber nach einer Zeit dachte ich mir nur:


In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Abend :D
Achso! Und wenn ihr euch auch an nem Fake Undercut versuchen wollt, hier ist ne super Anleitung.

Kommentare:

  1. wow bist du mega hübsch *_*


    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt toll! Du siehst klasse aus! Ich bin pro Fake Undercut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, iiiiiiihr *abwink-und-rot-werd* Dankeschön *kicher* (ich kann echt nicht mit Komplimenten umgehen...) XD

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habe dich auf meinem Blog getaggt. Würde mich freuen, wenn du mit machst :)

    http://chic-unique.blogspot.de/2013/01/tag-things-about-me.html


    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde du solltest viel öfter Outfits posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm das mal als Kompliment ^^
      Ich würde ja auch gern öfter Outfits posten, da gibt es nur 2 Probleme:
      1) Ich schreib grad Diplomarbeit und verbringe den Großteil des Tages in Schlabberhosen und -shirts.
      2) Wenn ich mich doch hübsch mache, hab ich meist keine Zeit mehr für Bilder, weil ich schon wieder zu spät dran bin ^^
      Ich hoffe, das ändert sich bald :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.