Samstag, 19. Januar 2013

31 Day Challenge - Day 9: Rainbow Nails

Einen schönen Samstag wünsch ich euch, meine Lieben!
Vor dem heutigen Post hat mir schon ein wenig gegraut, denn der 9. Tag der 31 Day Challenge verlangt nach Regenbogen-Nägeln... Furchtbar, kitschig, zu bunt, kindisch... Kurz: Doof. Schon seit längerem hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, diese grausame Aufgabe stilvoll zu meistern. Und tatsächlich bin ich irgendwann auf ein Design gestoßen, dass es mir ermöglicht, die Challenge zu absolvieren und dennoch auf die Straße gehen zu können. Mehr noch! Es gefällt mir sogar!!!  :O  Der Trick ist einfach und lässt sich auch hervorragend auf stilvoll-sexy Kleidung anwenden: Zeig nur so viel, dass der Betrachter eine Ahnung davon erhält, was ihn erwartet ;)
Dafür hab ich diesmal einen Arsch an Lacken verwendet:
  • nail art peel off base coat von essence
  • eine Schicht XXL Nail Thickener von essence
  • kleiner Finger: eine Schicht NGP 111 Between Mauve and Purple von NYX
  • Ringfinger: eine Schicht 410 Pool Party at Night von Catrice
  • Mittelfinger: zwei Schichten NGP 187 Green Papaya von NYX
  • Zeigefinger: zwei Schichten 910 Oh My Goldness! von Catrice
  • Daumen: zwei Schichten NGP 180 Cranberry Red von NYX
  • eine Schicht 275 Black von KIKO
  • eine Schicht better than gel nails top sealer von essence

Und damit ihr einen hübschen Vergleich habt, wie bescheuert das ganze ohne den schwarzen Lack aussieht, hat der liebe Herr K. mal meine Pfötchen im Vergleich fotografiert.
Ist schon ein gewaltiger Unterschied, gelle? Oder würdet ihr etwa rumlaufen, wie ein entflohener Zirkusclown?! Jetzt das ganze noch fein abhaken und dann fehlt mir nur noch ein Tag, damit das Farben-Thema abgeschlossen ist ^^

Wie gefällt euch mein düsterer Regenbogen? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Auch ne coole Lösung. Ich bin ja gnadenlos eine Woche mit dem Regenbogen auf den Händen rumgelaufen (sofern ich mich recht entsinne XD). Allerdings hab ich das ganze ja auch über die ganzen zwei Hände "verteilt". Im Nachhinein gesehen finde ich die Tape-Variante aber besser :) Nicht so grell.

    AntwortenLöschen
  2. Ne ganze Woche??? Alter Falter, das ist wirklich ne harte Nummer ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.